Ich vermisse ihn, wenn Ablenkung nicht hilft, was kann ich dann dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest ihr vielleicht demnächst mal besuchen gehen aber so wie sich das anhört geht das eher schlecht :( wie wärs wenn eine freundin mal bei dir übernachtet dann bist du schon mal nicht alleine und ihr könnten mal skypen, dann kannst du ihn sehen und reden :) und was mir manchmal hilft ist einfach tagebuch zu schreiben. da kannst du alles rauslaussen und dir von der seele schreiben :) ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen :)

liebe grüße

wenn du ihn richtig lieb hast, dann stricke, nähe, bastle irgendetwas für ihn und schicke es ihm zu... ich habe mit meinem jetzigen lebensgefährten über 2 1/2 jahre ein fernbeziehung geführt - es war manchmal fast zum verzweifeln - ber für uns war ganz klar und sicher, dass wir irgendwann zusammensein werden.

ich hoffe, dass ihr auch das ziel vor augen habt und eure fernbeziehung bald zuende geht - ansonsten wird eure liebe enden, wenn ihr kein ziel habt.

ich wünsche euch alles glück auf erden - macht pläne - baut euch einen endpunkt für eure fernbneziehung auf - dann haltet ihr durch und werdet es schaffen, lg

Wenn die Beziehung so lange hält (was ich eigentlich glaube), will ich nach der Schule zu ihm ziehen und dort studieren, aber das dauert noch so lange (1,5 Jahre)! = (

0

Vertraue Deine positiven und auch negativen Gedanken einem Tagebuch an ! Bitte ihn dieses auch zu tun ! Dann tauscht die Bücher wenn ihr Euch seht , und könnt über alles reden und Missverständnisse aus der Welt schaffen !

Das wird er nie und nimmer machen! Außerdem kann er eh schlecht über seine Gefühle reden und schreiben.

0

wieso kann ich ihn nach 4 jahren immernoch nicht vergessen?

Hallo. Ich war damals mit meiner ersten großen Liebe 4 Monate zsm. Ich weiß das klingt sehr wenig. Aber das waren einfach die besten 4 monate meines Lebens. Ich hatte auch nach ihm andere Beziehungen aber immer wieder kommt das Gefühl wieder durch ,dass ich ihn vermisse. Er verweigert auch komplett den Kontakt. Und ich glaube er hasst mich auch. Er hatte damals Schluss gemacht wegen eifersuchtsproblemen. Also wer kann mir sagen ob das normal ist dass ich ihn immer noch vermisse. Und warum ist das so? Was kann ich dagegen tun? Ablenkung bringt bei mir nicht viel. Was soll ich denn machen?

...zur Frage

Was soll ich machen, er glaubt mir nicht?

Also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch sehr glücklich. Wir führen eine Fernbeziehung, da wir uns im Urlaub kennengelernt haben und das funktioniert zum Glück auch alles super.

Nur hatte ich 1,5 Jahre vor der Beziehung jemanden, mit dem etwas lief (Aber ohne Sex), was ich ihm jedoch erst nach 4 Monaten ehrr unfreiwillig gesagt habe. Ich weiß, dass er ein Recht darauf hat, aber mir war die ganze Sache wirklich unangenehm und ist sie bis heute noch. Dann, hab ich auch manchmal nicht erzählt, wer mir schreibt oder hab gelogen. Dadurch ist ein riesen Streit entstanden und ich hab das auch wirklich geändert und bin jetzt ehrlich.

Nur wegen der Sache, die ich vor ihm hatte, denkt er, dass da noch mehr gelaufen ist. Ich sage ihm ständig, dass das nicht stimmt aber er beharrt richtig auf seine Meinung und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ob ich einfach sagen soll, dass etwas lief, einfach, damit das Thema mal eine Ende hat? Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und die gestehe ich auch alle ein, aber ich lüge einfach nicht, aber er denkt sich sonst was und dadurch streiten wir oft.. ich weiß nicht was ich machen soll, habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Liebe ich ihn? Soll ich schluss machen?

Hey, 

Ich habe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung. Ich liebe ihn eigentlich sehr. Er ist ein netter, verständnisvoller und toller Mensch!! Ich hatte aber schon mal Schluss gemacht, da ich das Gefühl hatte, ich würde ihn nicht lieben. Wir waren dann ein ganzes Jahr lang getrennt und ich hatte ein ganzes Jahr lang nur schmerzen und habe gelitten, weil keiner war wie er. Ich habe jeden und alles mit ihm verglichen und hatte Liebeskummer des Todes.. 

Diesen Sommer haben wir uns getroffen und Zeit miteinander verbracht. Ich war so verknallt in ihn. Schmetterlinge und Herzrasen.. seitdem wir zurück sind aber ist es weniger geworden. Die Erinnerung ist einfach nicht mehr so stark. Ausserdem vermisse ich ihn nicht. Denke mal ganz schnell an andere Typen... gucke mich aber nicht um!!! Nur in Gedanken fühlt es sich gar nicht falsch an, mit anderen zu sein. Einen anderen Partner haben zu können. Wir hatten Geschlechtsverkehr und es hat sich nicht schön angefühlt(war mein erster Mal) ich fühle mich gegenüber ihn nicht angezogen. Irgendwie ekelt es mich auch an, wenn er Andeutungen daraufhin macht.. 

es fühlt sich so an, als wäre der einzige Grund, warum ich nicht schlussmache, damit er nicht traurig ist und damit seine Familie nicht erneut enttäuscht von mir ist.. und.. weil ich eben keine Jungfrau mehr bin... mehr spricht für mich nicht dagegen :(

Was soll ich machen? Wie werde ich meinen Gefühlen klarer... hilfe :(

...zur Frage

Was tun wenn ich ihn vermisse :(

Hey :( Mein Schwarm ist seit samstag im urlaub und wir haben uns das letzte mal am dienstag gesehen, aber haben jeden tag geschrieben und geredet (auch gestern und so) aber ich vermisse ihn total und könnte einfach nur heulen :( weiß wer was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Ich vermisse mein Heimatland, was kann ich dagegen tun?

Ich vermisse einfach alles. Jeder aus der Famillie wohnt da. Ich fühl mich einfach einsam . Meine eltern meinen wir würden nächstes jahr wieder dort hin fliegen aber 1 jahr abzuwarten ist mega viel! Würde am liebsten den ganzen tag lang heulen!!

...zur Frage

So eifersüchtig das es mir schon weh tut was tun?

Habe seit 1 1/2 Jahren eine fernbeziehung und werde jeden tag eifersüchtiger. Sehen uns alle 2 Monate und telefonieren jeden tag. Mir tut das schon weh was soll ich machen? Eifersucht ist zwar gut aber bei mir ist das übertrieben. Ich vertraue ihm aber bin auf jedes Mädchen eifersüchtig was er sieht und kennt und vorallem wenn er sich ANDERE Mädchen in pornos anschaut oder wenn ihn ein Mädchen schreibt oder was von ihm will!!!!!!! Könnte heulen und bin so wütend mir tut das schon weh. Was kann ich tun das meine Eifersucht nicht mehr so schlimm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?