Ich vermisse ihn, wenn Ablenkung nicht hilft, was kann ich dann dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest ihr vielleicht demnächst mal besuchen gehen aber so wie sich das anhört geht das eher schlecht :( wie wärs wenn eine freundin mal bei dir übernachtet dann bist du schon mal nicht alleine und ihr könnten mal skypen, dann kannst du ihn sehen und reden :) und was mir manchmal hilft ist einfach tagebuch zu schreiben. da kannst du alles rauslaussen und dir von der seele schreiben :) ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen :)

liebe grüße

Ja, es geht schlecht und mit der Freundin und übernachten geht nicht, weil ja Schule ist. Skypen wäre gut, wenn wir endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit hätten. Tagebuch ist gut! Danke!

0

wenn du ihn richtig lieb hast, dann stricke, nähe, bastle irgendetwas für ihn und schicke es ihm zu... ich habe mit meinem jetzigen lebensgefährten über 2 1/2 jahre ein fernbeziehung geführt - es war manchmal fast zum verzweifeln - ber für uns war ganz klar und sicher, dass wir irgendwann zusammensein werden.

ich hoffe, dass ihr auch das ziel vor augen habt und eure fernbeziehung bald zuende geht - ansonsten wird eure liebe enden, wenn ihr kein ziel habt.

ich wünsche euch alles glück auf erden - macht pläne - baut euch einen endpunkt für eure fernbneziehung auf - dann haltet ihr durch und werdet es schaffen, lg

Wenn die Beziehung so lange hält (was ich eigentlich glaube), will ich nach der Schule zu ihm ziehen und dort studieren, aber das dauert noch so lange (1,5 Jahre)! = (

0

Vertraue Deine positiven und auch negativen Gedanken einem Tagebuch an ! Bitte ihn dieses auch zu tun ! Dann tauscht die Bücher wenn ihr Euch seht , und könnt über alles reden und Missverständnisse aus der Welt schaffen !

Das wird er nie und nimmer machen! Außerdem kann er eh schlecht über seine Gefühle reden und schreiben.

0

ich vermisse ihn richtig aber ich will ihn eigentlich nicht vermissen

was kann ich dagegen tun ich will nicht das er weiß das ich ihn so sehr vermisse was kann ich machen damit ich ihn nicht mehr so sehr vermisse?

...zur Frage

Was tun wenn ich ihn vermisse :(

Hey :( Mein Schwarm ist seit samstag im urlaub und wir haben uns das letzte mal am dienstag gesehen, aber haben jeden tag geschrieben und geredet (auch gestern und so) aber ich vermisse ihn total und könnte einfach nur heulen :( weiß wer was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Ich vermisse mein Heimatland, was kann ich dagegen tun?

Ich vermisse einfach alles. Jeder aus der Famillie wohnt da. Ich fühl mich einfach einsam . Meine eltern meinen wir würden nächstes jahr wieder dort hin fliegen aber 1 jahr abzuwarten ist mega viel! Würde am liebsten den ganzen tag lang heulen!!

...zur Frage

Ich muss ständig weinen weil ich meinen Freund vermisse was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?