Ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr und will wieder den alten Kontakt zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde versuchen ihn zu vergessen, so schade das auch ist & so schwer das sein mag -----> das tut dir emotional nicht gut und du drehst dich dadurch nur noch im Kreise, vllt. auch weil du nur halbherzig probierst zu vergessen und ihn im Grunde immernoch liebst.

Wenn er dir schon indirekt zu verstehen gab, dass das nix wird mit euch wäre für mich persönlich alles damit geklärt -----> dann ist er eig. keinen Gedanken mehr wert, da die Beziehung zwischen euch unwahrscheinlich ist.

Versuche dich abzulenken, vllt. lernst du auch andere Jungs kennen & das würde dir sicher dabei behilflich sein dein Leben neu zu ordnen und neue Leute kennenzulernen :) Alles Gute...!

Das wichtigste ist, mach dich nicht kaputt deswegen. Das Alter spielt dabei leider keine Rolle da kein großer unterschied zwischen 17 und 18 Jahren ist und wenn er dich liebt würde er auch so etwas mit dir anfangen. Versuch den Kontakt zu halten, ihn von dir zu überzeugen aber verzweifle nicht :) LG

Iso62 03.07.2017, 20:00

Genau so sehe ich das auch. Für mich spielt das Alter keine Rollen und wie du es gesagt hast, ist zwischen 17 und 18 kein großes unterschied. Wie könnte ich mich überzeugen? Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

0

Fixier dich nicht auf eine Person, vielleicht ist er nicht mehr so wie früher

fokusiere dich doch nicht auf eine person wenn er dich liebt würde er dich jetzt nehmen und nicht warten bis du volljährig bist liebe kennt kein alter such dir jemand anderen der dich mehr schätzt ich denke das er es nicht so ernst meint auch wenn es hart klingt :)


schnellgedacht 03.07.2017, 16:03

ich denke das auch, wollte es nicht aussprechen

1

Was möchtest Du wissen?