ich vermisse ihn und kann es ihm nicht sagen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal das Gespräch suchen. Manchmal ergeben sich Möglichkeiten, die man nicht erwartet hätte. Anderseits könntest du ein paar Tage Zeit vergehen lassen, um die Stimmung etwas herunterzukühlen. Besser, denke ich, ist ein offenes Gespräch über deine Gefühle.

Ich mein es nicht böse, aber du solltest erstmal was erwachsener werden. Es ist Blödsinn, sich an bestimmte Menschen zu klammern. Du wirst wen neues kennen lernen und an den jetzigen später gar nicht mehr denken.

So siehts aus. Zwischenmenschliche Beziehungen halten niemals ewig, und es gibt keinen Menschen über den man nicht hinwegkommen kann. Alles andere ist bonbonrosa Hollywoodgewäsch.

1

Tja da kanste nix machen. Warte erstmal ab, ob er sich wieder meldet auch wenns schwer ist. Entweder meldet er sich, oder du vergisst ihn mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?