Ich vermisse Ihn und gehe kaputt daran, was kann ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee lass das mal. Es tut jetzt weh, aber bei 2,5 Jahren und 2x im Jahr sehen, kennt ihr euch ja maximal 10 Wochen. Du weißt doch garnicht was er macht wenn du nicht da bist und er umgekehrt auch nichts von dir. Es mag jetzt bitter sein, du findest jemand anderen.

Es ist heftig, aber du solltest Falls du Mutter eifersüchtig ist sie auch verstehen.
Das Schicksal von jedem ist geschrieben, wenn er der Richtige wäre, dann wäre dass nicht passiert, und falls er der richtige ist wird sich da noch einiges ändern.
Keine Sorge

esra91 05.08.2015, 23:17

Die Mutter hat 0 Verständniss... wir sehen uns sowieso ein Jahr nicht und sie hat uns nicht in Ruhe gelassen :(

0
MGuteAntwort 05.08.2015, 23:24

Oh, dann, überleg dir mal was du machen kannst, ich möchte nichts falsches als Tipp oder Lösung geben.

0
esra91 05.08.2015, 23:29
@MGuteAntwort

Naja, was hätesst du denn getan:) mehr als warten kann ich auch nicht und genau diese Stille macht mich kaputt :( ich liebe die Arbeit seid ich single bin, aber Abends im Bett muss ich immer nur an das denken, was mir angetan wurde :(

0
MGuteAntwort 05.08.2015, 23:37

Ich kann nicht von Erfahrung sprechen, aber wenn du eine Konversation mit ihm starten möchtest, dann nicht durch das Internet sonder von Angesicht zu Angesicht.

0
esra91 05.08.2015, 23:41
@MGuteAntwort

Bis ich Ihn wieder sehe werden Monate vergehen... :( vielleicht will er mich auch garnicht mehr sehen :(

0
MGuteAntwort 05.08.2015, 23:51

Du musst einen Ausweg finden, oder ihn vergessen.
Ich finde, die Entscheidung liegt bei dir selber.

Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann halte das Band zwischen euch lebendig.

0
esra91 06.08.2015, 00:09
@MGuteAntwort

Und weshalb deaktiviert er sich dann :( wie soll ich das Band denn halten wenn wir so in meinungsverschiedenheiten sind und er nie akzeptieren wird das ich recht habe :-(

0
MGuteAntwort 06.08.2015, 00:20

Du gehst falsch vor, du darfst nicht sagen das du recht hast, die meisten Menschen sind eben dickköpfig.

0

Ich wuerde an seinem Geburtstag zu ihn fahren ihm gratulieren und ihm einen Brief persönlich geben wo du ihm alles erklärst und ihm sagst wie sehr du ihn liebst.

Wie alt bist Du eigentlich?

Ihr seht Euch 2 mal im Jahr, also insgesamt vielleicht 6 Wochen. Wie soll das auf Dauer funktionieren?

esra91 05.08.2015, 23:12

Heyy bin 24...ja es ist eine Fernbeziehung die über 2 Jahre gehalten hat... wenn man liebt dann geht das aber zurzeit weiß ich nichts :(

0
Allexandra0809 05.08.2015, 23:30
@esra91

Klar, eine "Fernbeziehung" kann auch über Jahre halten, aber wenn man sich nur für kurze Zeit im Jahr sieht, wie soll das denn dann funktionieren?

Wenn Ihr schon verlobt wart, wolltet Ihr doch sicher auch bald heiraten. Hast Du Dir das alles überlegt? Wo wollt Ihr dann leben? Bei ihm oder bei Dir? Dann hast Du erst mal bei ihm keinen Job oder er bei Dir keinen.

0
esra91 05.08.2015, 23:38
@Allexandra0809

Das ist das nächste Problem... er ist optiker und ich bin kauffrau im dialogmarketing plus kellnerin als nebenjob... ich arbeite hart um dorthinzu kommen jedesmal, es wäre besser wenn er kommt aber er kann die deutsche sprache nicht, deswwgen will er nicht. Liebe ist ebend nicht alles :(

0
Allexandra0809 05.08.2015, 23:41
@esra91

Du solltest ihn am besten vergessen, das bringt doch alles nichts. Du kannst auch hier in  Deiner Umgebung einen Partner finden. Ist jetzt vielleicht etwas hart, aber im Grund kennt Ihr Euch so wenig.

0

Denkst du denn das ganze macht auf Dauer Sinn :/ ?

Was möchtest Du wissen?