Ich vermisse ihn total und muss andauernd an ihn denken - bin ich verliebt?

5 Antworten

Hallo, leider kann ich dir keine genaue Antwort geben, aber so wie du es beschreibst kann es gut sein das du verliebt bist. Du vermisst ihn sehr schon nach kurzer Zeit und musst oft an ihn denken, Einziger Knackpunkt: Ihr könnt euch kaum sehen. Und da muss ich dich etwas fragen: Denkst du, das wenn du eine Beziehung mit ihm anfängst, du eine Fernbeziehung verträgst? Es kann sehr schwierig sein den Partner kaum zu sehen und nur über Whatsapp und Telefon Kontakt zu haben, du musst überlegen ob du das möchtest. Ich wünsche dir alles Gute! :)

Danke

Wir haben bisher auch hauptsächlich über WhatsApp Kontakt wollen uns aber öfter treffen und uns auch gegenseitig besuchen

0
@Shatten99

Guck einfach mal wie es sich entwickelt, vielleicht kriegt ihr es so hin das ihr euch öfter treffen könnt, wer weiß, dann wäre vielleicht eine Beziehung möglich! :) LG

0

Du hast dir die Frage selber beantwortet, indem du die Frage gestellt hast. So wie du das beschreibst, bist du eindeutig in ihn verliebt. Letztendlich musst du es aber dennoch selber wissen, auch wenn du diese Antwort ungern liest ;) Meine Meinung ist aber hauptsächlich, JA :D

So riskant wir das klingen mag, setz alles auf eine Karte und sag dass du ihn liebst aber versuche vorher noch herauszufinden ob er auch was für dich empfindet

 Viel Glück :)

Und wie finde ich das heraus

0

KRIBBELN IM Bauch ---> Verliebt?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen, wir haben uns auch schon mal getroffen. Nun ist es so das, wenn er mir eine Nachricht schreibt, egal welche, sich in meinem Bauch was tut. Ich hatte dieses Gefühl noch nie. Könnte es sein das ich verliebt bin? Bin 15 und er auch. :)

...zur Frage

Ist es Freundschaft oder mehr und soll ich den ersten Schritt machen?

Hi, also ich habe mich in meinen Besten Freund verknalt. Wir kennen uns schon sehr lange und haben uns schon immer sehr gut vertanden doch jetzt habe ich das Gefühl das es mehr ist. Ich weiß nicht ob es bloß einerseits ist oder ob er vielleicht auch so für mich fühlt. Und ich frage mich ob ich den ersten Schritt machen soll. Eigentlich bin ich garkein schüchternes Mädchen aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe etwas Angst davor den ersten Schritt zu machen weil er und ich, wir machen uns immer über die Mädchen lustig die sich an ihn ran machen und ebenfalls machen wir uns über die Jungs lustig. Jetzt habe ich Angst das er nichts von mir will und dann unsere Freundschaft kaputt ist. Aber andererseits habe ich das Gefühl das er mir ‘‘Zeichen“ gibt (Er lehnt sich zu mir, Berührt mit seinem Ellenbogen meinen, lehnt sein Bein gegen meins, ärgert mich ect.).

Also Danke an alle die sich diesen Text durchgelesen haben und vielleicht einen Rat haben.

...zur Frage

liebe eig. einen anderen jungen aber habe plötzlich kribbeln im bauch bei bestem freund! oh gott oO

ich hab letztens was mit meinem besten freund gemacht und es wurde kalt und dann hat er mir seine jacke gegeben und ich hab meinen kopf auf seine schulter gelegt und er dann auf meine. so saßen wir dann eine weile dann sind wir eine weile rumgelaufen und hatten spaß er hat mich in die seite geknuffelt und später wurde es dann total kalt und dann stand er hinter mir und hat mich von hinten an sich gedrückt und mich umarmt und den kopf von oben auf mich gelegt. und genau in dem moment hatt ich total das kribbeln im bauch gott das war kaum zu ertragen so doll war das !:( und nachdem sind wir zurück nach Hause gefahren und beim verabschieden hat er mich dann total doll umarmt und an sich gedrückt und gesagt : oh du bist ja ganz kalt und hat mich doller an sich gedrückt. ich muss immer lachen wenn er was erzählt und ich fühl mich wohl bei ihm aber als ich nach Hause kam war ich sofort traurig und hatte das gefühl das ich den jungen ''betrogen'' habe in den ich verliebt bin..ich hab mich ja eig nur mit meinem besten freund getroffen damit ich den jungen vergesse in dn ich verliebt bin weil er mir sehr viel kummer bereitet. aber ich musste direkt nach dem treffen an den jungen denken in den ich verliebt bin :((( aber wenn ich an die momente denke als mein bester freund mich so umarmt hat dann kommt das starke kribbeln wieder. was ist los  :((( eig. liebe ich doch einene anderen:(

...zur Frage

Spürt man immer dieses kribbeln, wenn man verliebt ist?

Wenn man in jemamden verliebt ist (keine Beziehung), spürt man dann immer/oft/manchmal dieses kribbeln? Oder kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein? Wann spürt man das kribbeln (Berührung/sehen...)?

...zur Frage

Keine Schmetterlinge im Bauch - trotzdem verliebt?

Es gibt einen Jungen der in mich verliebt ist. Er hat es mir auch schon gesagt. Wir schreiben viel miteinander und haben uns schon paar mal getroffen. Ich schreibe sehr gerne mit ihm. Warte immer ungeduldig auf seine Antwort und bin gerne in seiner Nähe. Ich vermisse ihn fast wenn er nicht da ist und finde es toll wenn er mich umarmt. Trotzdem habe ich nicht dieses Kribbeln im Bauch. Ich bin mir nicht sicher ob das wichtig ist. Ich bin noch jung und habe nicht wirklich Erfahrung damit. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin ich verliebt auch wenn ich keine Schmetterlinge im Bauch habe?

...zur Frage

kann man in einen song verliebt sein?ß

also bei mir ist das so das ich bei manchen liedern wenn ich si höere totales kribbeln im bauch bekomm eben wie wenn man verliebt ist . ich hab manchmal auch herzklopfen. eben alles wie wenn man verliebt ist . kann man in einen song verliebt sein ? und kennt das noch jemand ? oder kann es einfach sein das ich das fühl weil ich mit den liedern die person verbinde in die ich verliebt bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?