Ich vermisse ihn so und habe angst um ihn?

4 Antworten

Die zwei Wochen schaffst du auch noch, denke daran, egal was passiert, du kannst es nicht ändern, ob du dir Gedanken machst, oder nicht.
Alles wird gut.

❤️

0

hast du seine nr ? schreibe ihm und telefoniere

nope leider net

0

was sollen wir jetzt machen oder was ist deine frage?

Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr, was kann ich tun?

Also mein Freund musste jetzt kurzfristig mit zu seinem Vater der 3 Stunden entfernt wohnt, für vier Wochen. Wir werden uns am Wochenende sehen, aber trozdem vermisse ich ihn sehr doll..😔 Der ganze Alltag der bald wieder ist, wird nicht so sein wie gewohnt.. Es tut mir sehr weh, ich bin auch sehr traurig und muss immer zu weinen.. vorallem weil ich weiß wie blöd es meinem Freund damit geht und er eigentlich gar nicht so wirklich wollte😑 Er wollte hier bleiben. Und dieser Abschied war so schwer, wie ich gesehen habe das er weg fährt.. Ich weiß wir werden uns wieder sehen, aber grade ist das alles total schlimm für mich und eine ungewohnte Sache.. Was kann ich machen das diese Wochen erträglicher werden ? PS: bitte schreibt nicht alle ablenken..😔

...zur Frage

was tun gegen einsamkeit? komisches gefühl in den sommerferien :(

ich habe jetzt 6 wochen sommerferien. ich finds eigentlich gut, nur das problem ist, dass ich mich während der sommerferien immer so einsam fühle und meinen schwarm und die schule vermisse (ich seh ihn nur in der schule), obwohl ich etwas mit meinen freunden unternehme. ich fühle mich dann immer total komisch, irgendwie "leer" und "gefangen". das gefühl tritt meist abends oder nachts auf und ich muss dann immer anfangen zu weinen. manchmal passiert es auch tagsüber. das geht jetzt schon so seit den letzten sommerferien so, vorher war es noch nie da.

warum fühle ich so??? andere können ihre ferien doch auch genießen ://

was hilft dagegen & was soll ich tun, damit ich mich nicht mehr so fühle?

was soll ich in den momenten tun, in denen ich mich so fühle? musik hören? wenn ja, welche lieder sind gut?

vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?