Ich vermisse ihn so sehr,kann ihm dass aber nicht sagen.

5 Antworten

Einer Bekannten von mir ist das auch passiert. Dazu kann ich nur sagen. Ich würde es so lassen. Es ist eine einfache Frage: „Kannst du dir vorstellen, mit ihm glücklich zu sein?" Wenn er dich schon so oft beleidigt und verlassen hat. Ich weiß die Gründe zwar nicht, aber ich sage nur, wenn du bei ihm bleibst, Kinder bekommst, dein Leben auf ihn aufbaust, dann wird er es definitiv trotzdem wieder tun. Und dann stehst du alleine im Nichts mit Kindern, die keinen Vater haben. Du brauchst ihn nicht. Du kannst auch ohne ihn leben. Er verdient dich nicht. So jemand muss erstmal auf dein Niveau kommen. Bei mir hat meine Kollegin sich darauf eingelassen und wurde so schlimm verletzt, dass sie Selbstmord begann. So muss das nicht bei dir enden. Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, damit etwas besseres daraus entsteht. Nimm dir das zu Herzen. Lg DerGuteTyp

Dankeschön! Du hast mir wirklich geholfen. Und tut mir leid mit deiner Kollegin :/ Sie hätte bestimmt auch besseres verdient!

0

So kleines. Erstmal sag ich dir, du kannst mich gerne privat anschreiben, wenn du Fragen/Kummer hast!:) Ich bin 15 Jahre alt und hab fast ähnliche Probleme. Ich bin mit meinem Freund seit 6 Monaten zusammen und wir waren auch mal getrennt. Ich bin nicht so stark wie du. Ich habe ihm verziehen. Viele Leute sagen auch heute noch, dass er nicht gut für mich ist und so weiter. Aber ich glaube ihnen das auch nicht. Neider gibt es überall. Also mein erster Rat ist: Bild dir deine eigene Meinung von ihm. Hör nicht darauf was andere sagen! Handle intuitiv und lass dir nichts einreden. Zunächst würde ich ihn anschreiben und sagen, wenn er dich wirklich liebt, soll er kämpfen und dich nicht behandeln, als wärst du Dreck bzw. selbstverständlich für ihn. Mein Freund und ich sagen sowas aus Spaß zueinander! Aber auch das war mir irgendwann etwas zu grob und ich habe ihm gesagt, dass er das nicht mehr so oft machen soll. Spaß und Albereien in einer Beziehung: Ja! Aber es sollte sich die Waage mit liebevollen Aussagen halten. Ich habe meinem Freund dann irgendwann gesagt: "Entscheide dich. Entweder du lebst jetzt ohne mich, oder du änderst dich! Ich bin nicht selbstverständlich. Meine Gefühle sind es auch nicht und wenn du mich immer so behandelst, werden sie schwächer!" Er hat sich daraufhin verändert.. naja er sagte, dass er dachte, ich wüsste wie sehr er mich liebt und dass ich wirklich etwas selbstverständlich geworden bin. Aber jetzt ist er wieder so lieb:)

Du musst das für dich selber entscheiden. Blicke in die Zukunft, denk darüber nach, ob dein Trauern wirklich einen Sinn hat. War er wirklich so, wie du es dir gewünscht hast? Hat er dich nicht total verletzt? Glaubst du, es könnte besser werden? Glaubst du, ihr passt zusammen und dass ihr das wirklich auf euch nehmen wollt? Wird er sich für dich ändern? Beleidigen geht gar nicht! Sag ihm, wenn das nochmal vorkommt, wird es schneller aus sein, als er gucken kann! Dann hat er keine Chance mehr. Beleidigen geht selbst im größten Streit nicht! Man sollte immer Respekt voreinander haben..

Kleine Frage: Wie alt ist er denn?

Dankeschön, ja klar ich werde wenn ich weitere Probleme haben mich bei dir melden. er ist 16 und hat eigentlich auch schon versucht mit mir zu schlafen. Naja, viel Glück noch mit deinem Freund! :)

0
@never123

Dann lass die Finger von ihm. Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du nicht möchtest etc. Dann liebt er dich nicht. So hart das klingt:/ Was ist denn dann passiert? Wolltest du es oder hast du gesagt du möchtest nicht? etc? Denn deine Reaktion und die Reaktion auf deine Reaktion sind ziemlich entscheidend für diese Frage.. Daran kann man meistens sehr gut ablesen, ob ihm was an deiner Person liegt oder nur an sich selbst/an seiner Befriedigung.

Hast du dich in der Beziehung überwiegend gemeldet oder auch er?

Danke!

0
@Bubumageuch

Mir fällt gerade ein: Was auch noch extrem gut hilft.. aber auch nur wenn du ihm sonst eigentlich vertrauen kannst.. das ist:

Du setzt dich hin, machst alles aus, was dich ablenkt (TV, PC usw) und dann hörst du in dich hinein. Alle Gefühle, Zweifel, Ängste und Erwartungen, die dir durch den Kopf gehen, schreibst du auf. Egal wie lange der Text wird! Schreib es nieder und lies es dir dann durch. Was würdest du dir für einen Rat geben, wenn dieser Text zB von einer Freundin stammen würde? Wenn du bereit bist, kannst du ihm diesen Text auch geben, damit er weiß, was mit dir los ist und damit er sieht, wie sehr er dich verletzt hat. Wenn er dich liebt, wird er sich erschrecken, davor, was er dir angetan hat! Wenn nicht, wird ihm der Text egal sein. Vielleicht wird ein ebenso langer Text zurückkommen in dem er sein Verhalten erklärt und seine Ängste/Träume. Das kann euch helfen, einander besser zu verstehen. Das machen ich und mein Freund auch ganz oft. Du kannst das sagen, was dir nicht einfällt, wenn du ihn siehst oder mit ihm telefonierst. Oder das, was du dich einfach nicht traust, zu sagen. Vor kurzem haben wir auch täglich gestritten. Eine Woche lang! Bis der Knoten geplatzt ist und ich sogar geheult hab am Telefon. Daraufhin haben wir eben beschlossen, dass wir beide etwas ändern müssen. Die Gefühle des anderen darf man auf keinen Fall außer Acht lassen. Seitdem funktioniert es auch wieder besser bei uns.

Wir haben im Endeffekt nur so oft gestritten weil ich mit ihm sofort nach der Arbeit telefoniert habe, als er heim lief und mit ihm sofort "ernstere" Themen besprechen wollte. Er war aber noch gestresst und geladen von der Arbeit. Jetzt mach ich direkt nach der Arbeit nur Smalltalk mit ihm und bring ihn zum Lachen. Dann lass ich ihn 2-3 Stunden in Ruhe und dann kann ich ernste Sachen mit ihm besprechen. Es gibt für alles Lösungen!

0

wenn er zu dir wirklich "halts maul" gesagt hat, wäre ich vorsichtig. hat er schonmal versucht, mit dir zu schlafen?

ich würde genauso eiskalt bleiben. wenn er sich DANN immernoch meldet und um dich kämpft, liegt ihm was an dir, sry, aber wenn er es jetzt sein lässt bist du ihm egal und er wollte einfach ne freundin mit bisschen knutschen.

Eine letzte Chance geben..oder es lassen?

Hii Leute :) Ich brauche einen Rat :D also mein freund hat mir paar Ohrfeigen nach nem Streit gegebn, als ich ihn beleidigt habe. Aber er hat sich schon sooooo Oft total süß entschuldigt & meinte auch es kommt nie wieder vor. Nun ist meine Frage soll ich ihm eine allerletzte Chance geben oder es lassen? danke im vorraus :)

...zur Frage

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Was kann ich tun, damit wir uns wieder vertragen?

Hallo,

Ich (21) hatte gestern den 1. Streit mit meinem neuen Freund (27). Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr.

Es ging darum, dass wir gestern Abend rumgealbert haben und aus dem Spaß dann leider ernst wurde.

Er meinte ich solle doch bitte mal seine Wohnung saugen. Was ja ansich für mich kein Thema war, da ich jeden Tag bei ihm bin und auch gerne was zum Haushalt beisteuere. Dann hat er aus Spaß meine Tasche mit meinen Klamotten (die ich immer mithabe, wenn ich bei ihm übernachte) aus dem Fenster gehoben und etwas weiter unten auf na Art Fensterbrett wieder abgelegt und meinte ich bekäme sie wieder, wenn ich gesaugt hätte. da das alles noch im Rahmen der Belustigung ablief und wir beide darüber lachten, habe ich gesaugt und wollte dann meine Tasche wieder. Doch er meinte dann Nein, ich solle doch erst noch sein Schlafzimmer aufräumen.... Dabei kam ich dir dann so langsam richtig blöd vor.

Nach einer Diskussion wieso, weshalb und warum bin ich dann letztenendes aus dem fenster geklettert um mir meine Tasche selbst wieder zu holen.. war auch schon leicht angepisst sage ich mal... Und was macht mein Freund? richtig, als ich draußen stand macht er allen ernstes das Fenster zu.. dachte wirklich ich spinne. er stand dann drinnen mit seinem WG partner und beide lachten sich einen ab. dachte mir so .. "okey haha witzig, jetzt ist aber gut". Nach guten 4 Minuten hat er mir dann wieder aufgemacht und ich war halt etwas angefressen..

5 Minuten später kam er auf die glorreiche Idee mich im Hausflur auszusperren... das fand ich dann einfach auch nicht mehr komisch.. ich finde einfach es sollte irgendwann auch einfach mal gut sein. Dann wollte er mich küssen und ich habe ihm halt etwas die kalte Schulter gezeigt.. Da das Ego meines Freundes ziemlich groß ist, war er deswegen direkt tödlichst beleidigt und sperrte dann die Tür zum flur wieder zu, sodass ich im wohnzimmer hockte und nicht ins Schlafzimmer kam... dank seines Mitbewohners hat er irgendwann die tür wieder aufgemacht. Sonst hätte ich auf der Couch geschlafen.

habe dann versucht die Wogen zu glätten und ihn zu küssen. Fehlanzeige. Er war beleidigt. Das ging dann die ganze zeit bis 2 Uhr nachts so weiter in dem er mir die decke wegnahm und mich 3 mal mit sprudelwasser übergoss, als ich fast am einschlafen war.

Bitte berichtigt mich, wenn ich Unrecht habe.., aber ich finde sein Verhalten super Kindisch und eigentlich hätte ICH jeden Grund um angepisst zu sein und nicht er. Oder sehe ich das falsch?

Was mich an der Sache am meisten stört ist einfach, dass er den Streit mit ins Bett genommen hat und auch nicht reden wollte... heute morgen wurde ich auch mit einem "geh zur seite ich muss ins Bad" abgewimmelt... Nicht schön für jemanden, der Streit hasst....

Bis jetzt hat er sich auch nicht bei mir gemeldet... ich weis nicht, was ich noch tun soll...

...zur Frage

Meine Liebe und ich hassen uns vielleicht?

Ich und er sind schon seit knapp seit 2 monaten in love. Wir hatten auch echt einiges mit einander und waren auch total glücklich doch jetzt vor 2 Tagen hatten wir total den streit wegen meinem ex freund. Jetzt meldet er sich nicht auch als ich geschrieben habe ich möchte das wir im guten auseinander gehen. aber es kam immer noch keine reaktion. Er meinte mal er wäre jemand der zeit bräuchte um zurück zu schreiben. aber ich bin jemand ich muss das sofort klären. und ich schreibe ihm und er antwortet einfach nicht.. was soll ich jetzt denken ?

...zur Frage

Sie wollte meine Nummer schreibt aber gar nicht mehr?

Hallo Zusammen, als ich gestern mit meinem Besten Freund und meiner Besten Freundin in der Stadt unterwegs war kamen wir an einem Spielplatz vorbei. Ich bin meistens der Lustige und daher Schlug ich vor zu Schaukeln. Also Schaukelten wir, ein paar Minuten später kamen 3 Mädchen alle um die 15 Jahre rum und Setzten sich auf eine Parkbank in der Nähe des Spielplatzes. Das eine Mädchen lächelte mich die Ganze Zeit an und ich lächelte sie an. Ich bin dann gestolpert und hab mir das Knie aufgeschlagen und sie war sofort da und gab mir ein Taschentuch ich bedankte mich und wir wollten gehen. Sie fragte mich ob sie meine Nummer bekommen kann und ich gab ihr meine sie bedankte sich und seitdem hat sie sich nie wieder gemeldet... Ich vermisse sie...

...zur Frage

Verletztende Gedanken an Ex Freundin kommen immer wieder was machen?

Wir waren glücklich ein halbes Jahr lang zusammen ich bin 18 sie 15 sind seit Oktober getrennt . Ich muss ehrlich sagen ich vermisse sie und will wissen was sie macht und wo sie steckt aber wir sind im Streit auseinander gegangen. Sie hasst mich Und ich habe sie auch beleidigt. Ich denke trotzdem immer an sie Ich hab den wahren Wert erst im Nachhinein entdeckt was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?