Ich vermisse ihn so sehr, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal ansprechen. Nicht direkt auf dein Problem hin, sondern einfach ein lockeres Gespräch erst mal beginnen, so dass sich ein Warm-Up ergibt. Der Rest wird sich dann schon zeigen. Ich denke, dass du nichts zu verlieren hast.

Sprich ihn doch mal an...
Also natürlich möglichst unter vier Augen ohne seine Freunde und so