Ich vermisse ihn so sehr. Was nun...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal :) Hat er es dir gesagt das er dich nicht mehr liebt oder vermutest du es? Es kann sein, dass er dich doch noch liebt und dich "testen" möchte was du jetzt machst, wie du auf sein Verhalten reagierst, usw... Wenn du ihn liebst dann versuch um ihn zu kämpfen :D Zeig ihm das du ihn wirklich liebst und er dir wichtig ist :)
Sollte er dich wirklich nicht mehr lieben dann versuch ihn zu vergessen. Ich weiß es ist nicht leicht, aber lenk dich ab, schau dich um, vielleicht lernst du ja noch jemanden kennen :) Aber... Suchen ist oft nicht nötig, denn bestimmte Personen findet man durch suchen nicht sondern die trifft man zufällig :) Und bis dahin könntest du auch dein Single-Leben genießen und Spaß mit deinen Freunden haben ;) Hehe :D
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und ich hoffe alles wird gut :)
Liebe Grüße und gute Nacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe diese Kapitel komplett ab. Tu den Menschen da draußen einen ganz wichtigen Gefallen und schaffe in Zukunft immer erst für Klare verhältnisse bevor du dich einer neuen Person widmest. So etwas macht man nicht. Auch wenn man sich vom jetzigen Partner vorhat zu trennen, erledigt man erst das bevor man sich mit jemand neuem einlässt. Natürlich ist immer irgendwo ein Risiko da , dass man am Ende alleine steht. Fange selber auch nichts mit einem typ an, der gerade dabei ist sich zu trennen, aber die Sache noch nicht von statten ging.

Kopf hoch . Manchmal hat man eben so hässliche Situationen. Aber was einem nicht umbringt macht einem nur noch stärker. Also fange nun an mit der "trauer". Rede auch viel mit guten Freunden drüber und verarbeite das Erlebnis. Niemals versuchen deine negativen Gefühle zu unterdrücken. Da platzt du irgendwann, vertrau mir die Erfahrung hab ich.

Ich als kerl kennen die eifersuchts Schiene 

Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Er versucht dich eifersüchtig zu machen 

2. Er liebt dich und wartet / guckt wie du reagierst 

Aber ich glaube eher das er dich nur ergern will glaub mir andere Mutter haben auch hübsche Söhne/Töchter ;)

Kommentar von CokePlayHD
09.11.2015, 01:07

Am besten du vergisst ihn es gibt bessere die nicht solche Idioten sind wie er 

0

Was möchtest Du wissen?