Ich vermisse ihn so sehr und bin verwirrt bei seinem Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Situation ist echt schmerzhaft. Ich kenne das, aber du darfst nicht so schnell aufgeben. Versuche mit ihm zu telefonieren, euch zu treffen. Kämpfe, aber du musst mit den schlimmsten Sachen rechnen. Glaub mir das ist halt eben die Realität!
Man muss auch zu sich und auch zu den Menschen manchmal hart sein.

Denk nicht, dass du ihn erobern kannst, wenn du kämpfst. Wenn man kämpft kann man auch verlieren. Also bleib nicht bei ihm hängen.
Schreib ihm, aber warte nicht bis er schreibt. Glaub mir das ist wirklich schwer aber du schaffst das!
Lenk dich ap, unternimm was mit deinen Freunden. Mach einfach was,  er wird sich schon melden.

Tipps: Schreib nicht immer mit Hay und warte bis er auch Hay schreibt.
Z.B. Hay hast du am "Wochentag" schon was vor? Blabla und dies das.
Und schreib nicht Hay wie gehts
Du musst "spannend" schreiben.
Forder ihn sozusagen aus!

So interessiert er sich mehr hoffen wir das mal

Ich hoffe ich konnte dich weiter helfen :) für weitere Fragen kannst du mich immer Fragen!!!

Viel Glück

Wir treffen uns wenn wir beide wieder zuhause sind. Leider wohnen wir 3h von einander entfernt, aber es gibt schlimmeres.
Wenn ich ihm etwas frage oder wir zusammen schreiben, antwortet er immer sehr schnell jedoch macht  er das Gespräch plötzlich nicht mehr tiefer, so dass es weiter geht.
Wenn ich ihm nicht schreibe, ist er fast nie online.
Ich fange das Gespräch nie so an, das ist ja langweilig. Wir haben für mehrere Monate jeden Tag zusammen verbracht, da sollte mir schon etwas besseres einfallen. In Australien schrieb er immer total interessiert( auch nach dem ich ihm sagte dass ich ihn mehr mag) aber seit dem er zuhause ist, ist es anders.
Vielen Dank!

0

Das ist sehr gut wenn ich euch wieder trefft.

Vielleicht hat er keine Zeit, oder frag ihn doch, weshalb er sich nicht mehr so meldet. Vielleicht hat er auch Probleme Zuhause.

0

Er versucht so gut er kann mit der Situation zurecht zu kommen

Was würdest du tun, wenn du in meiner Position wärst?

0
@Silmawiel

Würde versuchen weniger oft Fragen darüber zu stellen und dir den Kopf zu zerbrechen, es lässt sich nicht ändern

0

Was möchtest Du wissen?