Ich vermisse ihn so sehr... Tipps, was ich dagegen tun kann?

1 Antwort

1: Du kannst nichts tun das er schneller antwortet. Spamen brint nichts, du könntest ihn nur mal fragen ob er Lust zum telefonieren oder face- timen hätte. Ansonsten musst du dich damit abfinden.

2: Das kannst du so nicht herausfinden. Sag doch einfach das die Zeit mit ihm schön war und ob er sie auch toll fand oder sowas

3: Wenn du nicht mit deinen Eltern reden willst, dann erzähl es doch deiner besten freundin, die wird dir immer helfen. Du kannst dich eigentlich nur ablenken lassen bsw. etwas tun wo du dich auf anderes konzentrieren musst und nicht auf ihn.

Und vielleicht kannst dus ihm doch sagen, du verschwendest zu viel Zeit mit nachdenken, sags ihm doch und wenn er nichts von dir will hast du leider die bestätigung und dann musst du ihn loslassen

Was möchtest Du wissen?