ich vermisse ihn so sehr! (ich möchte zurück)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohoh, das ist schlimmer Liebeskummer,

aber der wird mit der Zeit wieder vergehen und du wirst dich einfach an eine wunderschöne gemeinsame Zeit erinnern und ein Leben lang daran denken.

Du weißt aber genau, dass diese Beziehung keine Zukunft hatte und hat, also begnüge dich mit chatten und skypen und spätestens in einem Monat wird schon ein bisschen Feuer verflogen sein. Interessant ist jetzt für dich, dass du dir das weitere Zusammensein in deinen Gedanken so ausmalen kannst wie du es am schönsten findest und daher tut es so weh.

Denk an die schöne Zeit, die ihr hattet und den Kontakt, den ihr noch habt. Irgendwann erkennst du, dass du dich wieder auf das HIER konzentrierst und bis bereit für neue Freundschaften hier. Aber die Gedanken an diesen Urlaub bleiben dir ein Leben lang als erste große Liebe. Dazu gehört in den meisten Fällen auch Liebeskummer, ist leider so.

Trotzdem alles Gute und sei nicht traurig sondern dankbar.

Lieben Gruß von snowbody

Liebeskummer ist schon eine schlimme Sache! Doch mach dir doch bitte mal die Situation klar, wenn ihr tatsächlich ernsthaft zusammen kommen würdet. 1) Er ist Muslim, wärst du bereit seinen Glauben anzunehmen und dich in seine Familie zu intergrieren? Dein Leben wie du es bisher kanntest wäre unwiderruflich vorbei und ob das die richtige Wahl wäre, das bleibt offen! 2) Du darst noch gar nicht alleine in die Türkei fliegen und 3) Selbst wenn er dich wirklich gemocht hat, so wirst du für ihn nur ein Intermezzo gewesen sein. Lies doch einfach mal ein bisschen Literatur über den Islam, die Lebensgewohnheiten der Muslime und skype weiter mit ihm. Bei allen Gefühlen verlier die Realität nicht aus den Augen. Das ist schwer, ich weiß, doch gerade jetzt für dich sehr wichtig. Wie sieht es mit deinen Eltern aus? Kannst du mit ihnen darüber sprechen? Das wäre bestimmt auch hilfreich für dich!!! Alles Gute und halt den Kopf hoch. Du wirst diese Situation meistern! Hol dir auf jeden Fall eine seelische und moralische Stütze (Freundin, Kusine, Tante oder am besten Mama)!

klingt vielleicht hart, aber vermutlich das beste für euch beide wenn du ihn vergisst. distanz zu groß und beide zu jung.

Genauso geht es mir auch, Süße :( Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Irgendwie sind die Jungs, die am weitesten von uns entfernt sind, die Süßesten. Wieso wird er denn dann " verstossen " ? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht :D Was heißt das ?

hauseltr 27.07.2011, 20:56

Er weinte! Wie schön! Ja, schauspielern können die Jungs wirklich gut.

Märchen erzählen auch, vonwegen verstossen! Haha!

Mädchen, wach auf!

0
xneverx 27.07.2011, 21:20

verstossen meint er so: seine eltern sind muslimen und wenn sie herausfinden dass er eine beziehung hat mit einem mädchen das nicht aus der türkei kommt und mit einem mädchen das er nicht heiaten wird, dann wird er von der familie verstossen. das heisst das sie ihn nicht mehr als familienmitglied akzeptieren. das ist so in der muslimischen religion und eigentlich müssten auch beide ''sauber'' in die ehe. also keinen sex vor der ehe ist erlaubt und mal ehrlich..... so lange will ich nicht warten. das ist gemeint mit verstossen. glaubst du mir wenigstens esmerbomba94????? lg

0

"das problem ist dass er dann am studieren ist und das wenn seine erltern heraus finden das es mich gibt, wird er verstossen!"

ich glaube, das erzählt er allen seinen urlaubsfreundinnen...

Da kommst du drüber weg, glaub mir! (von einem Jungen)

Was möchtest Du wissen?