Ich vermisse ihn so sehr hätte ich noch eine Chance :'(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ex hat das richtige getan. Er steht auf sie u deswegen ist es dir gegenüber unfair mit dir weiterhin zsm zu bleiben. Du kannst nur abwarten u schauen, ob er sie iwann vergessen tut u dich wd haben will... lauf ihn nicht hinterher.. bleib du selbst u ignoriere ihn, irgendwann kommt er von alleine zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber er liebt dich nicht er wollte glaub ich nur deine beste Freundin eifersüchtig machen.
Überhaupt hast du noch nie was von dem Spruch Bruder vor luder gehört das gilt auch für Mädchen 😏 schon allein das sie zulässt das du was mit ihrem ex anfängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit Käfigkampf mit dem anderen Mädel keine Option ist, würde ich dir raten, dir einen Freund zu suchen, der deiner Person eher gerecht wird und sich nicht mit derlei Hinundher den Kopf herumschlägt.

Er scheint für mich emotional ziemlich infantil zu agieren. Du hast Besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschellina
25.01.2016, 01:04

Danke ...😳

0

Ich habe das Gefühl, dass da irgendwie ein ziemliches gemeines Spiel mit Dir gespielt wird...Deine beste Freundin und dieser Junge scheinen Tischtennis mit Dir zu spielen und Du bist der Ball...Ping Pong, Ping Pong...Vielleicht genießen sie es, wenn Du leidest? - Mein Rat: Distanziere Dich von beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschellina
25.01.2016, 14:01

Meine Freundin würde mit mir kein spiel spielen da sie einen freund hat und ich bin mir sicher das sie so etwas nicht tun würde😳😧😣

0

Was möchtest Du wissen?