Ich vermisse ihn so sehr was tun:( :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst Deinem Freund nicht zu vertrauen.

Das ist keine gute Basis für eine Ehe.

Lass ihn einfach bis nach dem Urlaub in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
12.07.2016, 17:02

Ja aber alle sagen mir er wird nicht warten schon 1 jahr ist zu lang.... ich mach mir gedanken....

0

Wenn Du mit dem Sex bis zur Hochzeit warten willst, dann solltest Du ihn so verwöhnen. Denn mit zweiundzwanzig Jahren hat er auch seine Bedürfnisse und da er zur Zeit in Urlaub ist, wird er wohl sich nicht melden, weil er sich wohl mit einer anderen vergnügt. Du kannst keinen Mann solange hinhalten bis er endlich mal Dich ins Bett bekommt. Aber so kann eine Beziehung auf Dauer nicht gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
13.07.2016, 20:32

deine einstellung ist traurig

0
Kommentar von francaise8
13.07.2016, 20:33

wie verwohnen ich kann nichts tun

0

Was möchtest Du wissen?