Ich vermisse ihn so sehr , Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Häng nicht dein Herz an nur eine Person. such dir Freunde und Freundinnen, mit denen du etwas unternehmen kannst. Wenn du nur mit ihm glücklich und zufrieden bist, überforderst du ihn auf die Dauer. Lass ihm Luft zum Atmen und mach dein Befinden nicht davon abhängig, ob er bei dir ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er gerade nicht da wegen den Ferien? Warum macht ihr nur Mittags was? Wie alt bist du denn und dein Freund? Mir ist nicht ganz klar welche Art von Beziehung das ist, von der du da sprichst. Ich würde ihn mal anrufen, und was ausmachen. Ansonsten hört sich das alles nach einer eher freundschaftlichen Beziehung bei der du mehr gefühle zu haben scheinst als dein Freund. Vielleicht hilft hier mal ein klärendes Gespräch mit deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr doch in einer Klasse seid, ab und zu etwas in der Freizeit miteinander unternehmt, wieso vermisst du ihn??? Ist er in die Ferien gefahren ?? Dann gönne ihm das doch. Ansonsten ruf ihn doch einfach an. Ansonsten freue dich auf ein Wiedersehen nach den Osterferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?