ich vermisse ihn so sehr :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

liebeskummer ist so hässlich :( glaub ein wirkliches rezept gibts dagegen nicht. manchmal braucht man erstmal ein paar tage, um sich auszuheulen, bevors wieder bergauf geht. versuch dich abzulenken oder sprich mit freunden darüber, die können deinen kummer mit dir teilen. nimm ein bad, male oder schreibe etwas, sing laut lieder mit, unternimm etwas mit freunden. mach einfach was, was dir spaß macht und dich aufheitert. wünsche dir alles gute, und kopf hoch!

2 Monate? Entschuldigung aber das ist gar nichts! Verliebt sein schön und gut aber davon kannst du nicht dein leben abhängig machen! Wenn du Jemanden anderen triffst dann glaube mir wird ER ganz schnell vergessen sein. Da du genauso heißt wie ich erinnert mich das auch sehr an mich selber. Aber ich rate dir gehe raus und höre keine depressive Musik. Lerne einen anderen kennen. Das bringt dir gar nichts und in einem Jahr wirst du dir denken: 'was war das denn?'

AnnaLove 10.10.2010, 22:25

2 monate ist nichts ? doch.. ich habe mich einfach in ihn verliebt, ich kenne ihn doch schon, mich intressiert es auch nicht was ich später denke, sonder was jetzt passiert..

0
Nyluna 10.10.2010, 22:30
@AnnaLove

Wenn du nach einem Jahr immer noch sagst das du in ihn verliebt bist kannst du davon reden das du ein Problem hast. Man vrliebt sich ständig im Leben. Nach 2 Monaten sein Leben davon abhängig zu machen ist für mich einfach nur naiv. Du stellst ihn auf ein Podest er ist der tollste u.s.w. Das hatte ich auch. Aber ich habe dann andere Jungen kennen gelernt und er war sehr schnell vergessen. Verliebt sein ist nur eine Phase zu dem eigentlichen Lieben. Und verliebtsein bedeutet IHN oder SIE so hoch zu stellen das man meistens sowieso nicht drankommt. Warte ersteinmal ab bis er wieder kommt. Rede mal mit ihm. Aber wenn er nichts von dir will nützt es nichts hinterherzu trauern. Und im Moment kannst du einfach nichts machen außer warten. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und bin auch oft noch verliebt in seinen besten Freund, weil er manche Sachen hat die mein Freund nicht hat. Dann ist es aber wieder sehr schnell weg weil ich meinen Freund habe.

0
AnnaLove 10.10.2010, 22:38
@Nyluna

ich liebe ihn ja auch nicht, ich vermisse ihn einfach, ich weiß das es nur eine phase ist, aber ich weiß nicht wie ich die phase gut rumbringen kann, er fehlt mir so! ._.

0

Unternimm viel und lenke dich so ab! (: Früher oder später wirst du über ihn hingwegkommen und bis dahin musst du dich einfach beschäftigen (:

Geh etwas raus, lenk dich ab. Lese ein Buch oder unternehm was mit deinen Freunden, mach Party und lerne neue Jungs kennen ;) . Geh mit deiner Freundin ins Schwimmbad und laber süße Typen an, geh ins Kino e.t.c ;)

Oder geh einfach ma so zum abschalten, mit deine Freundin shoppen.

  • und höre wenn möglich, deine lieblingslieder und keine traurigen über Liebeskummer e.t.c ;)

Viel Ablenkung durch Freunde, Filme, Sport usw Die Zeit klärt das von alleine.

Triff dich mit Freunden, unternimm was lustiges. Hilft bei mir immer gegen schlechte Laune :)

Such dir einen neuen,Lenk dich ab .. such dir ein neues hobby ess schokolade xD

Es mag Dich schockieren: man kann sogar Jahre lang liebeskrank sein. Dabei unbrauchbar sein und aus der Arbeit fliegen und sonst nochmehr Ärger bekommen.

Es gibt kein Mittel dagegen. Man kann nur beten, hoffen und abwarten, bis es hoffentlich vorbei geht.

Was möchtest Du wissen?