Ich vermisse ihn so derbe was tun?

7 Antworten

da hilft einfach nur ablenkung, du kannst die uhr nicht vordrehen ;) zwei wochen können zwar ganz schön lange dauern aber versuch einfach was anderes zu machen. vllt tut so eine beziehungspause euch gut weil ihr danach umso mehr lust aufeinander habt :)

  • wenn du dich erfolgreich ablenken willst, musst du etwas tun, das dich emotianl mindestens genauso stark bewegt, wie die beziehung zu deinem schatz. da du ihm ja sicher treu bist, wie du dies ja sicher von ihm auch erwartest, musst, du auf andere gebiete mit "hoher emotionaler innerer Beteiligung" ausweichen. Das können positive unternehmungen sein, theoretisch aber auch negativ besetzte. wie ich dies meine? wenn du z.b. eine gefürchtete private ausspräche schon länger vor dir her schiebst, aus angst, faulheitr o.ä.gründen, die dich unbew. hemmten, dann wäre dies ein s.guter zeitpunkt. da diese emot. konkurrierend sind mit der zuneigung zu deinem schatz../ /.positive,=von malen bis tanzen,ges.schaftspiele, aber das muss ich dir nicht erklären. gutes Bewältigen d.durststrecke wünsche ich v.herzen!!

also erstens deine ganzen abkürzungen verstehe ich gar nicht!? und zweitens ich verstehe den Inhalt gar nicht!?

0

Mache ein Tagebuch, also nur für die 2 Wochen, danach kannst du es ihm geben und er sieht wie es dir geht, wenn er nicht da ist!

Er weiß das ich ihn vermisse er vermisst mich ja auch aber ich ermisse ihn so derbe

0
@iliveanne

is ja okay, aber warum willst du dieses tägliche vermissen in dich reinfressen, anstatt es aufzuschreiben? willst du das es dir schlecht geht? ich denke nicht oder? christiane F. (Bahnhof Zoo) hat sowas auch gemacht

0
@Dethloff

Ahh ok ich habe damit mal angefangen es tut echt gut

0

Vermisse meine alte Klasse so sehr?

Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt mit der Schule fertig und ich vermisse meine alte Klasse so sehr. Vermisse sogar die Schüler aus meiner Klasse die genervt haben.. vermisse den Mist den wir in den Pausen gemacht haben, die Angst vor den arbeiten, das lernen zusammen mit meinen Nebensitzer, das rumhängen in der Pause...einfach alles :(

Was kann ich dagegen tun?
Mir kommt es so vor das nur ich die Zeit vermisse und alle anderen froh sind nicht mehr in der Schule zu gehen..

Es war einfach die schönste in meinem Leben und ich habe Angst das ich nie wieder so eine schöne Zeit erleben werde :((

...zur Frage

ich vermisse ihn richtig aber ich will ihn eigentlich nicht vermissen

was kann ich dagegen tun ich will nicht das er weiß das ich ihn so sehr vermisse was kann ich machen damit ich ihn nicht mehr so sehr vermisse?

...zur Frage

Freund im Urlaub..ich vermisse ihn sehr! Was tun?

Hallo allerseits! Mein Freund ist gestern mit seiner Familie für 18 Tage nach Frankreich in den Urlaub gefahren und mir geht es dabei gar nicht gut.. Ich habe mir vorgenommen mich sehr oft zu verabreden oder mich in irgendeiner Art und Weise abzulenken.. Problem ist, dass eig fast alle meiner Freunde auch weg sind oder dann schon verbucht sind.. Ich also fast den ganzen Tag nur zu Hause rumgammeln werde und irgendwie nichts zu tun habe. Ich habe leider kein richtiges Hobby welchem ich nachgehen kann, wird dieses also auch schwer.

Ein weiteres Problem ist, dass ich mir immer sehr viele Gedanken mache, dass er mich nicht vermisst oder an mich denkt, auch wenn er mir das schon oft genug gesagt hat und ihn das langsam annervt.. was verständlich ist.. Wie kriege ich das in den Griff? Ihm einfach zu vertrauen?..

Wir haben das Glück, zumindest hoffe ich dass es so wird, dass wir eventuell jeden Abend Skypen werden, das wird mir echt gut tun.. aber dennoch vermisse ich ihn so verdammt sehr und das schon nach ein paar Stunden, wie soll das dann nach zB einer Woche sein?!

Ich hoffe einfach, dass ihr mir ein paar tröstende Worte in den Mund legen könnt und mir bei meinem vertrauensproblem und ablenkungsproblem helfen könnt..

Danke!

...zur Frage

Was tun wenn ich ihn vermisse :(

Hey :( Mein Schwarm ist seit samstag im urlaub und wir haben uns das letzte mal am dienstag gesehen, aber haben jeden tag geschrieben und geredet (auch gestern und so) aber ich vermisse ihn total und könnte einfach nur heulen :( weiß wer was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?