Ich vermisse ihn schon nach wenigen Tagen😕...wie kann ich mich ablenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh das kenn ich. Ich habe freitags oder vor den Ferien dann immer das Gefühl, wie in ein Loch zu fallen. Das klingt krass, ist aber leider so. Naja ich lenke mich an Wochenenden und in den Ferien immer mit meinen Freunden ab. Also ich unternehme was mit ihnen, plane coole Tage, auf die ich mich dann richtig freue oder mache was für die Schule (ja auch das hilft^^). Wenn ich aber nichts davon machen "kann", fahre ich einfach alleine in die Stadt oder so, damit ich sozusagen einfach mal raus komme. Bei mir helfen auch immer soziale Netzwerke usw. als Ablenkung :)
Schlimm ist es ja aber eigt, wenn du dich die ganze Zeit auf den Tag gefreut hast, ihn zu sehen und er dann nicht da ist. Ich bin dann leicht auch mal schlecht gelaunt. Naja aber auch dann helfen einfach meinr Freunde, die mich auch auf andere Gedanken bringen. Naja ganz wird man davon nicht abgelenkt, ich weiß man denkt trotzdem noch die ganze Zeit an ihn oder über ihn nach, aber das ist "leider" einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
19.05.2016, 21:39

danke😘

0

Was möchtest Du wissen?