Ich vermisse ihn, obwohl wir uns nicht wirklich kennen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch zusammen zu einer party und dan sagst du du willst seinen nummer weil du mit ihm in kontakt bleiben willst weil er sehr nett ist

Ja, nächstes Wochenende ist wieder eine Party und er meinte am ersten Abend, dass er dort hingehen wird :) Dann werde ich mich hoffentlich trauen :D

0

Ja das schaffst du schon denk daran das du ihn sehr magst und du ihn nicht verlieren willst ihr müsst euch zuerst normal unterhalten und wenn ihr im Gespräch seid fragst du ihn

Viel glück

0
@Florentina8

Ich glaube, dass er auf meine Freundin steht (wie immer/jeder). Sie hat auch seine Nummer und sie gehen vielleicht zum Konzert zusammen.. 

0

Ohh ja das tut mir leid dann kann ich dir nur empfehlen ihn zu vergessen weil er es in dem fall nicht wert ist du findest schon noch den richtigen einfach noch ein bisschen Geduld haben
Viel glück du kannst mir jederzeit schreiben wenn du Fragen hast

0
@Florentina8

Dankeschön :) Echt cool, nette Leute im Internet zu finden ^^

0

Danke gleichfalls

0
@Florentina8

DANKE!

 Auf der Party haben wir 3 uns wieder getroffen und er sagte, dass er mich hübsch findet und hat mich oft umarmt..etc.

Habe mich dann getraut, ihn nach der Nummer zu fragen und jetzt schreiben wir. Vielen Dank :)

0

Super hoffentlich hält das lang freut mich as ich helfen konnte

0

Trefft euch doch mal in engeren Kreisen:) Klar ihr habt euch auf Partys gesehen, jedoch lernt man sich da nicht genug kennen. Schlage ein Treffen vor (vllt ein kleines Treffen mit 6-7 Personen und geht was unternehmen) dann kannst du dich ihm nähern und ihr trefft euch untereinander, nur ihr beide.

Kommentiere seine insta Bilder und mache Ihn Komplimente Vlt zeigt er ja so Interesse das er deine Nummer raus finden will ;)

War das eingebildet?

Hallöchen zusammen,

erstmal erkläre ich euch die Lage.