Ich vermisse ihn, obwohl wir uns nicht wirklich kennen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch zusammen zu einer party und dan sagst du du willst seinen nummer weil du mit ihm in kontakt bleiben willst weil er sehr nett ist

Ja, nächstes Wochenende ist wieder eine Party und er meinte am ersten Abend, dass er dort hingehen wird :) Dann werde ich mich hoffentlich trauen :D

0

Ja das schaffst du schon denk daran das du ihn sehr magst und du ihn nicht verlieren willst ihr müsst euch zuerst normal unterhalten und wenn ihr im Gespräch seid fragst du ihn

Viel glück

0
@Florentina8

Ich glaube, dass er auf meine Freundin steht (wie immer/jeder). Sie hat auch seine Nummer und sie gehen vielleicht zum Konzert zusammen.. 

0

Ohh ja das tut mir leid dann kann ich dir nur empfehlen ihn zu vergessen weil er es in dem fall nicht wert ist du findest schon noch den richtigen einfach noch ein bisschen Geduld haben
Viel glück du kannst mir jederzeit schreiben wenn du Fragen hast

0
@Florentina8

Dankeschön :) Echt cool, nette Leute im Internet zu finden ^^

0

Danke gleichfalls

0
@Florentina8

DANKE!

Auf der Party haben wir 3 uns wieder getroffen und er sagte, dass er mich hübsch findet und hat mich oft umarmt..etc.

Habe mich dann getraut, ihn nach der Nummer zu fragen und jetzt schreiben wir. Vielen Dank :)

0

Super hoffentlich hält das lang freut mich as ich helfen konnte

0

Trefft euch doch mal in engeren Kreisen:) Klar ihr habt euch auf Partys gesehen, jedoch lernt man sich da nicht genug kennen. Schlage ein Treffen vor (vllt ein kleines Treffen mit 6-7 Personen und geht was unternehmen) dann kannst du dich ihm nähern und ihr trefft euch untereinander, nur ihr beide.

Kommentiere seine insta Bilder und mache Ihn Komplimente Vlt zeigt er ja so Interesse das er deine Nummer raus finden will ;)

War das eingebildet?

Hallöchen zusammen,

erstmal erkläre ich euch die Lage.

Vor ca, drei Wochen war ich auf einem Sportturnier in Amsterdam, wo wir gezeltet haben. Gleich ein Zelt weiter, war eine Gruppe von Jungs aus einem anderen Verein. Gleich viel mit einer ins Auge und ich musste natürlich sofort Augenkontakt aufnehmen. Das hat sehr gut funktioniert, er schaute dauernt zu mir, auch wenn ich auf dem Wasser war(ich spiele Kanupolo).

Am Samstag Abend gab es dein eine Party am Vereinshaus, wo ich mit meinen Mädels ein bisschen getanzt habe. Auch der süße junge war da, leider nur kurz und meine Enttäuschung war groß....kurz bevor die Party gegen halb drei endete kam er wieder. Der DJ wollte dann noch schwimmen gehen, obwohl es so spät und kalt war. Ich wollte eigentlich auch nicht. Ein paar Jungs aus dem anderen Verein sind dann ins Wasser gesprungen und der süße Typ in den ich mich verguckt habe, stand noch am Rand, neben mir. Plötzlich nahm er mich auf den Arm und wollte mit mir ins Wasser springen, aber da ich mein Handy noch bei mir hatte ließ er mich wieder runter. Ich setzte mich dann auf den Boden in der Hoffnung nicht reingeworfen zu werden. Dann sagte er plötzlich, er springt nur ins Wasser wenn ich mitkommen würde. Also sprangen wir beide. Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und später geschlafen...am nächsten Tag ,haben wir nicht mehr geredet....als ich dann wieder Zuhause war habe ich ihn angeschrieben, er hat sehr nett geantwortet. Jetzt habe ich ihn nach ca 1 Monat gefragt ob wir uns Mal treffen wollen und seine Antwort war nur "joa" was heißt das????

Ich kann nicht einschätzen was er damit meint. Leider hat er am Wochenende meistens Turniere und ist daher nie da....soll ich ihn in Ruhe lassen? Was denkt ihr dazu?

Lg uns danke

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Ohne den Partner auf ein Konzert gehen wenn es nicht anders möglich ist?

Würdet ihr auf ein Konzert von einer eurer Lieblingsbands wenn die Freundin an dem Tag leider nicht mitkann da sie dachte die bestellt ihr Ticket später und jetzt ist das Konzert ausverkauft ist.

Sollte drin sein oder?

Sie hat mir ein Ticket auf den Geburtstag geschenkt und dachte ihr Ticket kauft die später.doch jetzt ist es ausverkauft.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren? beleidigung auf Party?

Ihr seid auf einer Party und auch mit dem Gastgeber gut befreundet ihr seid euch an dem Abend nur an der Tür kurz begegnet und habt sonst noch nicht mit ihm geredet.

Draußen im Garten sitzen alle in einer Art Kreis und reden und man gesellt sich dazu nach einiger Zeit kommt auch der Gastgeber wieder und sagt plötzlich in die Runde der ''XXX(NAME)XXX'' ist ein Ars#h loch .

Und jeder hört es und alles ist sogar kurz still.

Was würdet ihr dann antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?