ich vermisse ihn, mein ex freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm... das hört sich ja gut an das ihr zusammen wart nur das ihr nicht mehr zusammen seit das is nicht gut. was is denn passiert das ihr nicht mehr zusammen seid?? Also wenn du ihn ganz ganz doll vermisst dann versuche alls zu tun das er dir noch eine chance gibt egal wie schwer eine situation is man sollte immer zusammen halten und nie mals einen im stich lassen was er bestimmt geamcht hat wo du ihn gebraucht hattest. Sage ihm vorallem das du ihm aller zeit der welt gibst um eure beziehung wieder hin zu bekommen. Sage ihm wie sehr du ihn Liebst und wie sehr du ihn Vermisst er wird es bestimmt schon verstehen. Also ich wüde mich freuen wenn ihr wieder zusammen kommen würdet und es dieses mal besser hin bekommt egal was auch immer geschied. Glaubt einfach an euch und scheißt auf andere meinungen,denn wenn ihr euch beide über alles Liebt dann sagt den anderen einfach klipp und klar: du/ihr hör/t mir mal zu sorry das ich das jetzt sage,aber wenn du/ihr was gegen ihn habt das interessiert mich nicht ich bin mit ihm zusammen und wer damit nicht klar kommt der kann mich mal. Und das würde ich am besten tun wenn einer was gegen ihn hat oder so denn ich würde mir nicht wegen irgend welchen freunden meine Beziehung aufs spiel setzen. Also versuche dein glück und ich wünsche dir echt ganz ganz viel glück vom herzen das du es schaffst mit ihm wieder zusammen zu kommen. Liebe Grüße Deine Norderneystrand

Wenn du ihn vermisst dann solltest du ihn fragen ob er dich immernoch liebt und so u nd dass ihr vllt wieder zusammen kommt. oder wenn du denkst dass du einfach wieder befrqaundet mit ihm sein willst dann freunde dich wieder besser mit ihm an und vllt wirds dann wieder besser...

Also er hat schluss gemacht*

Was möchtest Du wissen?