Ich vermisse ihn-Liebe-Loslassen-?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Loslassen heißt nicht vergessen. Das Ziel ist wieder glücklich zu werden und sich auch irgendwann neu verlieben zu können. 

Wenn man das geschafft hat tut es nicht mehr weh, man fühlt sich frei und ist einfach nur glücklich und zufrieden. Der beste Weg dahin ist den Kontakt komplett abzubrechen, alle Erinnerungen zu vernichten und sich abzulenken, der Rest kommt von allein, mit etwas Geduld.... Wenn(!) man dann noch ab und zu an die Person denkt tut man es ohne Schmerz, Reue, Schuldgefühlen usw. 

sondern einfach um das was man fühlt, da kann der Rest noch so logisch und einleuchtend sein

Das sehe ich anders. Man sagt nicht umsonst "Liebe macht blind", und den Verstand sollte man nie komplett ausschalten!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?