Ich vermisse Ihn jetzt schon.. bitte unten lesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ihn unbedingt brauchst, dann kannst du mit ihm telefonieren... hört ssich zwar jetzt erstmal komisch an aber wenn du ihn alle zwei Wochen anrufst und alle zwei Wochen zu ihm gehst, dann ist es nicht so ne total krasse Umstellung und irgendwann kannst du ihn dann weniger anrufen und vielleicht brauchst du ihn ja eines tages gar nicht mehr... frage ist natürlich ob dein pschychologe seine nummer rausrückt :/

viel Glück your AutsinJimmyVH

Fussballgirl97 23.01.2013, 21:55

Ich hab die Nummer der Praxis und ich hab auch seine Private Nummer,aber Privat traue ich mich nicht bei ihm anurufen :)

Trotzdem Danke für deine Antwort :*

0

Du solltest auch darüber mit deinem Psychologen reden. Es muss nicht richtig sein, was ich jetzt in den Raum stelle, nimm dir einfach, was du davon brauchen kannst...

Es kann sein, dass du sonst wenig/ keinen vertrauensvollen Umgang mit anderen Menschen hast. Möglicherweise ist in deiner Familie/ Freundeskreis auch niemand, mit dem du unbeschwert reden kannst; oder du hast Hemmungen und willst andere nicht mit deinem Problemen nerven.

Wichtig ist aber, dass du andere Ventile findest statt einer Psychotherapie. So blöd das ist, du wirst irgendwann ohne die Therapie auskommen müssen - oder wenigstens selbst bezahlen. Gerade wenn man nur schwer Kontakt zu anderen Menschen aufbaut, ist es schwer, so ein Vertrauensverhältnis zu beenden.

Deshalb - sprich das mit dem Therapeuten an. Auch mögliche Verlustängste. Vielleicht überlegt ihr euch zusammen Alternativen. Trotz Fernschule ist es für fast alle Menschen wichtig, auch normalen Kontakt zu anderen zu haben.

Wünsch dir Glück.

Hier wird sich dein Psychologe aber freuen wenn er deine Zeilen liest,denn das ist Psychologie wenn der Patient soooooo viel Vertrauen aufbaut.

Schlimm wird es erst wenn er dich wieder loswerden will oder werden muss.

Also lerne mal gleich alleine durchs Leben zu tappern und beschäftige dich mit sinnvollen Dingen.

Fussballgirl97 22.01.2013, 18:17

Das stimmt.. aber ich denke er ist hier nicht angemeldet :(

0

"Was kann ich in der Zeit in der ich nicht zu ihm gehe machen?"

  • Sport
  • Lesen
  • Freunde treffen
  • Reiten
  • Klingelstreich

...

kurzum, du hast für alles Zeit, für das du vorher keine Zeit hattest ^^

Was möchtest Du wissen?