Ich vermisse ihn, er weiss es aber tut einfach nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn du dich ein bisschen ins Zeug legst und ihn gegebenenfalls mal wieder anschreibst und auf ein Treffen drängst oder so. Gib dir Mühe. Daheim sitzen und heulen bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht traurig. Das ist er nicht wert. "Wir sehen uns Mal" bedeutet für manche Männer eher "irgendwann, vielleicht oder auch nicht". Meistens benutzen dass er die,die zu schwach sind nein zu sagen. So jemanden willst du doch nicht. Du kannst ihn um ein klärendes Gespräch oder zumindest um die Nennung eines Grundes für sein Verhalten bitten. Das wird dir helfen. Aber Frage dich selbst ob du wirklich jemanden willst der dich so behandelt, der dich so fühlen lässt und sich so benimmt in deiner Gegenwart mit seinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft da nur ein "klares Gespräch" und nicht alles drumherum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest noch andere die so sind wie er du könntest ihn aber ansprechen wenn du ihn siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
04.02.2017, 00:18

Nein, es ist überhaupt nicht mehr einfach den Richtigen zu finden^^

0
Kommentar von MarioTHEzokker
04.02.2017, 00:29

Dann musst du ihn ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?