Ich vermisse ihn, aber sollte ich ihn anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihn an. Auch wenn er dich ausgenutzt hat, dann kannst du wenigstens noch einmal mit ihm reden. Und so blöd das klingt, riskier das einfach. Denn wenn ihr so gut befreundet ward kann es nicht einfach so vorbei sein. Ihr könnt ja irgendwie nicht einmal starten. Menschen machen manchmal dumme Fehler, aber wenn man wirklich gut miteinander befreundet ist kann man das nicht einfach so aufgeben. Schreib ihn an und redet einfach nochmal miteinander:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn einfach an, er würde garantiert zurückschreiben. Ich war auch mal in so einer Situation und bin froh das ich ihn auch angeschrieben habe. Riskiere es einfach, du vermisst ihn ja schließlich auch und dann könntest du auch nochmal darüber mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an und sage ihm du möchtest mit ihm persönlich reden. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?