ich vermisse ihn aber kann ihn erst in 8 Monaten sehen..(liebe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn gute Freunde mit denen du dich austauschen kannst? Wenn Freunde dich gut kennen, können sie dir vielleicht einen guten Tip geben, was du machen kannst und können dir auch sagen wenn sie meinen, dass du dich zu sehr in die Beziehung reinsteigerst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ihn denn vergessen? Wenn es eine Möglichkeit gibt, eine Beziehung mit dieser Person einzugehen, dann würde ich sie nutzen. Kämpf um das, was du tagtäglich vermisst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliraze
14.12.2015, 16:07

ich möchte ihn nicht vergessen aber er verletzt mich sehr und wenn er etwas nettes macht bin ich wieder der glücklichste mensch dieser Welt ..

0
Kommentar von Dreamworlddd
14.12.2015, 20:17

Hm... So ist das wenn man verliebt ist, dann ist man verletzlich. Wie steht er denn zu dir?

0

Was möchtest Du wissen?