Ich vermisse ihn ... ;( (Star)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hasse solche Kinder die andere mobben nur um besser dazustehen weil die denken dadurch sind sie cool. Für die sind es nur Worte die sie schnell wieder vergessen sie wissen nicht was sie damit anrichten betroffene vergessen diese Worte nie. Sie können wohl nicht nachvollziehen wie weh sowas tun kann. Rede mal mit deinen Eltern oder einem vertrauens Lehrer darüber. Viele sagen "darüber stehen einfach ignorieren" aber das ist leichter gesagt als getan. Alles gute

Danke, und Danke für deine Antwort :) Ich hasse solche Kinder auch ... Denke ich habe einfach die falschen Freunde ... bekomme solche Sprüche, seit ich nicht mehr mit den "coolen" rumhänge ... dafür sind meine freunde jetzt echt :)

0
@norawinchester

Die werden den wahren Sinn im leben auch noch erfahren :-D hoffen wir einfach mal das es ihnen auch mal so sche*ße gehen wird das sie auch mal unmenschlich behandelt werden denn jeder bekommt das was er verdient egal wie lange es dauert. Siehst du und das können die nicht verkraften :-)

1
@norawinchester

Die werden den wahren Sinn im leben auch noch erfahren :-D hoffen wir einfach mal das es ihnen auch mal so sche*ße gehen wird das sie auch mal unmenschlich behandelt werden denn jeder bekommt das was er verdient egal wie lange es dauert. Siehst du und das können die nicht verkraften :-)

1
@Oldschool392

Wollen wir mal hoffen, dass sie früher oder später das bekommen, was sie verdienen :) Danke für deine Hilfe, du hast mich verdammt aufgebaut !!! ;)

0
@norawinchester

Hmm nur vom Namen also schon mal gehört aber ich könnte jetzt nicht sagen was das ist :-) ist das gut?

1
@Oldschool392

Oh ja, verdammt gut !!! :D ... solltest du auf jeden fall mal gucken ... oder du guckst einfach videos auf youtube :) Naja, es ist sehr viel drama drin, aber auch humor und n bissl horror. :) Ich liebe es !!! Kannst dir ja mal etwas angucken und mir dann sagen wie du es findest ... würde mich freuen :)

0

Was möchtest Du wissen?