Ich vermisse ihn - er will keine Beziehung?

6 Antworten

du hast ihn ja schließlich plötzlich zurückgewiesen. Selbst dran schuld, wenn du so mit ihm umgehst, ist doch klar, dass er das Interesse verliert. Und immer hüpfen, wenn du plötzlich wieder Lust hast, würde ich auch nicht wollen.

es kann gut sein das er noch andir interessiert ist...aber er hat doch schon gesagt dass er nichts festes will...ich denke da wird er wohl bleiben...also entweder du akseptierst seine aussage oder du lässt es bleiben...

wenn er dich wirklich mag dann wird er dir verzeihen daraufhin dass du dich nicht gemeldet hast...ich würde ihm einfach die warheit sagen warum...und wenn er schon die nächste hat dann wollte er einfach blos jemanden um sex zu haben....viel glück

Er war an dir interessiert, wollte wahrscheinlich schauen, was für ein Typ du bist. Du hast ihn zurückgewiesen, obwohl du schon ne schnelle Nummer warst, Jetzt hast du Pech. Überleg dir besser zweimal was du tust und komm drüber hinweg. Du warst nichts als eine Sexdienerin für ihn. Und wart das nächste mal bisschen mitn Sex, kann nicht schaden.

Wenn eine Frau nur sex will und nach Sex treffen fragt will sie dann nur Sex oder ist sie dann auch an einer Beziehung interessiert?

...zur Frage

Sex!? Wie kommt man dazu?

Hallii Hallooo :)

Mich interessiert seit läüngerem, was eig einen Menschen so erregt macht, dass er mit dem anderen Menschen schläft. Natürlich sind es viele unterschiedliche Sachen, aber mich würde gern interessieren, was euch so anzieht.

Kann ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, mit jedem menschen Sex haben? Muss da Liebe drinn sein, oder ein hauch von attraktivität?

Würd mich sehr auf tolle antworten freuen.

Liebe Grüße AliBabi <3

...zur Frage

wird er sich jemals wieder melden?

wir hatten eine schöne zeit miteinander. es war auch schon sowas wie eine beziehung, nur er wollte keine. er sagte immer : man sollte den moment genießen. der sex mit ihm war immer gut. wir haben immer sehr viel gelacht und ich konnte beim ihm so sein wie ich bin und einfach alles von mir erzählen. es war wirklich wunderschön aber immer musste ich die initiative ergreifen. Er hat mir auch oft abgesagt, aber immerhin haben wir uns schon einigermaßen oft getroffen und wir hatten dann eine wunderbare zeit miteinander.

als ich ihn meine gefühle gestand, wollte er keine beziehung, er wollte darauf aufbauen was wir hatten nur er wollte es keine beziehung nennen. das verstehe ich selber nicht, was er damit bezwecken wollte. jedenfalls, habe ich gemerkt das er gerne mit mir sex hat und ich wollte nicht das es nur eine sex beziehung ist also habe ich irgendwann den kontakt abgebrochen. mich ganz stumm einfach nicht mehr gemeldet und ihn in facebook auch noch als freund entfernt. daraufhin fragte er mich wieso ich das gemacht habe. und wieder gestand ich ihn meine gefühle und schrieb ihn, dass ich ihn viel mehr will als er mich und mich diese ganze situation verletzt. er meinte dann, ich soll das machen was mir gut tut.

2 wochen später habe ich mich wieder gemeldet, hatten dann einige tage mail-kontakt und mehr auch nicht. er hat auch auf meine letzte frage nicht geantwortet.

und jetzt frage ich mich? wird er mich irgendwann vermissen ? kann es sein, dass er sich irgendwann melden wird ? er sagte mal, er mag mich und er empfindet auch was aber es hat nicht von ersten mal dieses 'liebe auf den ersten blick' gegeben und deshalb hält er von diesen gefühlen, die er eigentlich hat, nichts. außerdem sind für ihn gefühle ein zeichen für schwäche.....

er ist aber nicht schüchtern und hat zu sehr vielen mädchen kontakt aber irgendwas sagt mir, dass er nicht jede frau so anfasst und so anguckt, wie er das bei mir gemacht hat. ein mensch kann doch nicht mit jemanden so zärtlich umgehen, wenn er nichts empfindet, oder ?

alles um was es mir hier geht ist, kann es sein das er mich vergessen hat oder denkt ihr, er denkt noch ab und zu an mich und wird er sich irgendwann noch melden? wir sind beide 20 und ich weiß nicht wie es in dem alter ist, denn man geht ja gerne feiern und lernt neue leute kennen, wird er trotzdem noch an mich denken?

sorry für den langen text !

...zur Frage

Ist meine Antwort eig schlecht angekommen?

Ich hatte ein Date mit nem Mädchen, das ich aus der Arbeit kenne.

Als wir zusammen in einem Café saßen, meinte sie, dass ihre Eltern lange zusammen sind. Meine Antwort daraufhin war: das gibt es zurzeit noch kaum, dadurch, dass die Sozialmedien und das Internet mittlerweile jedem zur Verfügung steht. Da denkt man sich, man findet immer was besseres.

2 Tage später war das Mädchen  iwie abweisend zu mir.
Denkt ihr, dass meine Antwort auf Ihre Aussage der Eltern falsch war? Da hat sie vllt gedacht, dass ich nur Sex von ihr will? Oder war es normal?

Vielen Dank

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn sich ein Mann (28) nicht mehr meldet?

Ich habe einen Mann kennengelernt. Anfangs haben wir jeden Tag und auch viel per Whats app miteinander geschrieben und uns auch immer "Gute Nacht" gesagt, wenn wir Abends ins Bett sind. Wir haben uns auch dreimal getroffen und es war jedes mal ein tolles Date und haben uns super verstanden und hatten viel Spaß und haben viel gemeinsam zusammen gelacht und uns gegenseitig geärgert usw. Nach dem dritten Date hat er dann aufeinmal immer weniger geschrieben, oft nur noch 1-3 mal am Tag. Jetzt schreibt er oft 2-3 Tage gar nichts und dann meldet er sich wieder ein bis zweimal und dann wieder 2-3 Tage gar nichts. Was hat dies zu bedeuten? Ich persönlich dachte, nachdem er sich die Tage gar nicht gemeldet hat, er hat halt kein Interesse mehr. Ist schade und ärgerlich aber ich kann ja nichts machen. Und ich habe eig schon an ihm Interesse. Aber was ist dann das ab und zu melden? Er muss zwar grad viel lernen und ich habe ihn noch einmal gefragt, ob wir was zusammen machen, aber er sagte nur er muss lernen. Was ich aber auch nicht ganz glaube, da er mit anderen Freunden immer was macht, also hätte er ja wohl doch Zeit. Und wenn man will, findet man auch unter dem lernen mal 2-3 Stunden Zeit, wenn man ernsthaftes Interesse hat oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen, da ich selber echt nicht mehr weiß, was ich denken soll.

VIelen Dank im Vorraus!

Eure Yessica

...zur Frage

plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

ich habe vor 4 tagen alles gelöscht von ihm. seine nummer und ihn als freund in facebook. so das ich keine möglichkeit hatte mich bei ihm zu melden. jetzt heute morgen kam eine nachricht von ihm.

also ich hab mich 4 tage nicht gemeldet und nun er. heißt es er vermisst mich? ist es ein gutes zeichen, dass er sich meldet. zwa nur über facebook aber naja immerhin er hat sich ja gemeldet....

und ist es so, wenn man einen menschen vermisst, liebt man ihn auch?? ich meine, zwischen uns lief seit juli was und ja wir hatten eig sowas wie eine beziehung aber naja für ihn war das keine und jetzt denk ich er vermisst mich..... liebt er mich möglicherweise auch ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?