Ich vermisse ihn - aber keine Ahnung ob er mich überhaupt mag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Lara,

du scheinst dich ein bisschen in ihn verliebt zu haben, zumindest liest es sich so.

Und ich finde es klasse, dass du ihn magst und seinen Charakter kennenlernen wolltest, obwohl er von allen anderen ausgelacht wird. Man neigt dazu, es Anderen oft gleichzutun und sich mit ihnen gegen einen vermeintlich Schwächeren zu verbünden.

Du hast hinter seine Fassade geschaut und gemerkt, dass er es wert ist, dass man sich mit ihm beschäftigt und anfreundet.

Wenn du ihn vermisst, ist das ein Zeichen! Und da er es nicht tut, wage du den Schritt. Ich bin mir sicher, er denkt genauso wie du und wird sich freuen, wenn du ihn nach den Ferien ansprichst und ihr euch treffen könnt. Du musst es ja nicht unbedingt vor deinen Klassenkameraden tun.

Ansonsten schreib' ihm doch einen Brief und werf' ihn in seinen Briefkasten. Den wird er lesen sobald er aus dem Urlaub kommt, und sich sicherlich bei dir melden.

Ich bin mir sicher, dass der Junge es wert ist, dass du über deinen Schatten springst und ihm das Gefühl gibst, dass er dir wichtig ist. Und ich bin mir sicher, er wird dir dieses schöne Gefühl 3fach zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ab,bis die Ferien um sind und dann schau ob er sich freut,dich wieder zu sehen...dann frag ihn ob ihr euch mal außerhalb der schule treffen könnt...und schaut ob da was draus werden könnte :)

und noch was: dir sollte es egal sein,wie andre ihn finden und ob so ihn hässlich finden etc...das einzige was zählt ist deine Meinung und wenn du mit ihm zusammen sein willst dann ist das nunmal so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lara es ist eig. ganz einfach geh zu ihm und frage ihn ob er mit dir ins Kino geht oder so, frag ihn einfach um ein Date. 

Rede mit ihm was los ist. Frage ihm ob er dich mag. Du musst einfach reden mit ihm weil mit Schüchternheit kommst du nicht weit sei selbstbewusst und stark sei einfach du und wer dich so nicht akzeptiert der hat dich nicht verdient.

Du brauchst keine Angst zu haben weil er dich mag. Mach mit im in der Freizeit was , vl. habt ihr ja gemeinsame Interessen/Hobbys was ihr teilen könnt. 

Wenn er dich nicht so mag wie du ihm dann soll es auch nicht so schlimm sein, weil es gibt noch so viele was da draußen warten.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Also, für mich klingt das so, als hast du auf jeden Fall eine Chance bei ihm. Du musst nicht schüchtern sein oder Angst haben, dass deine Freunde das nicht verstehen. Geh auf ihn zu, frag ihn direkt! Nur so kannst du herausfinden, ob er dasselbe für dich empfindet oder einfach nur nett ist. Dann könnt ihr immer noch normale Freunde sein ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn deine Gefühle zu gestehen. Ich vermute mal das er dich genauso mag nur ist er alles andere als selbstbewusst und deshalb kommt dir das so rüber.. Alles kommt mit der Zeit. Klingst noch ziemlich jung liebes also Merk dir eins.. Mit der Liebe wirst du noch viel zu kämpfen haben also mach dir mal lieber nicht soviel Gedanken und lass alles auf dich zukommen. Ob gutes oder schlechtes alles Erfahrungen im Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NielZ77 24.05.2016, 12:37

dem ist nichts hinzuzufügen :)

0

das ist doch schon mal was, du redest mit ihm. wenn du da am ball bleibst, vielleicht passsiert da was.  bleibt erstmal freunde, das ist erstmal wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der nächsten Begegnung , sagst Du ihm :

 "Schön Dich zu sehen , ich habe Dich vermisst , hattest Du eine gute Zeit ?"

 Und es ist völlig  egal , ob Du dabei  rot wirst !

Vielleicht wartet er ja längst darauf ?

Nur Mut ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr beide denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?