Ich vermisse es, draußen was zu unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich fahre öfter mit meinem Partner einige Kilometer Fahrrad. Wir sind auch viel in Wäldern unterwegs.
Ich gehe aber auch sehr gern einfach allein spatzieren.
Es findet sich immer jemand, der sowas gern mit macht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich fahre sehr oft mit dem Fahrad durch den schönen Leipziger Auenwald. Da es etliche Ausflugsgaststätten und Kioske gibt, trifft man da sehr oft gleichgesinnte (wenn man einfach mal nach dem Weg fragt oder nach dem oder dem oder so...).

Da habe ich mehrere Bekanntschaften geschlossen, mit denen man sich dann per Telefon verabreden kann.

Vorteilhaft ist, wenn man das mag, dass ja diese Leute oft aus anderer Umgebung/Milieu/Bildung kommen und man dann immer was zu erzählen hat.

Ich bin meist alleine aber ab und zu auch mit meiner Frau per Fahrrad unterwegs - keine Langstrecken, sondern so am Tag bis 30 Km.

Grüße aus Leipzig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, erstmal alleine. Urlaub ist für sowas immer gut.

Fang doch mit Joggen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt z.B. Busreisen. da hat man dann auch Gesellschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?