Ich vermisse es auszugehen und mich chic anzuziehen

6 Antworten

Dann zeige Du die Initiative. Bestelle einen Tisch irgendwo.

Zeige Deinem Freund, dass Du auch ohne ihn, unterwegs sein kannst. Verabrede Du Dich auch mit Deinen Freundinnen und geht mal feiern am Wochenende. Vielleicht geht ihm ja dann ein Licht auf.

Ich würde nicht immer darauf warten und hoffen, dass er in die Puschen kommt. Wenn es ihm reicht, im stillen Kämmerlein zu sitzen, musst Du das ja nicht unbedingt mitmachen.

Ich verstehe wohl schon, dass Du auch gerne mit ihm unterwegs wärest, aber dann musst Du ihm erst einmal zeigen, dass Du auch ohne ihn kannst. Vielleicht merkt er dann, dass es Dir wichtig ist unter Leute zu kommen und kommt Dir entgegen.

Es ist möglich, dass er so ein Typ ist, der seine Freundin ganz für sich haben will, es stört solche Leute, wenn du dich mit anderen Leuten unterhalten willst und deshalb auch Interesse für andere hast. Das kann aber nicht Sinn und Zweck für dich sein, denn gerade wenn ich als Mann eine attraktive Freundin habe, dann will ich sie auch zeigen und bin stolz. Dich als reines Eigentumsobjekt zu sehen, das lasse dir nicht gefallen und mache diesbezüglich eine mehr als klare Ansage. Viel Glück!

Dann geht essen heute reservier einfach einen Tisch ,sag ihm wie wichtig das für dich ist ,und auf Dauer das kein Zustand ist zuhause rumzuhängen .

Was möchtest Du wissen?