Ich vermisse einen mann der vermutlich keine beziehung mit mir möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wenn er nicht will las es sein, es wird dich nur verletzen. Wenn du dann weg bist wird er dich sicher vermissen und sich um dich bemühen wenn nicht, hat es eh kein Sin.
Ich war/ bin auch in so einer Situation nur als Mann wo die Frau mich nicht wollte aber mit mir befreundet sein auch wenn wir uns geküsst haben. Sie ist jetzt in einer neuen Beziehung und will aber immer noch mit mir befreundet sein. Jedes Mal wenn wir reden geht es mir schlecht danach. Deshalb kann ich dir nur raten setz dich ab, ignorier ihn und wenn er dann Merkt was er verliert kommt er oder du weißt das es so besser ist.
so oder so wird es dir dann besser gehen

dermitdemball 10.08.2017, 13:39

"...wenn er dann Merkt was er verliert ...."

  • Wie wertvoll etwas ist, 
  • Man(n) erst merkt, 
  • wenn Man(n)´s vermisst!
0
Jona0385 10.08.2017, 13:46
@dermitdemball

sorry aber auch Frauen können so sein also nicht nur Männer. Wie gesagt bei mir macht es eine Frau.  sorry fals ich das Kommentar valsch verstanden habe. 

1
dermitdemball 10.08.2017, 13:58
@Jona0385

"... auch Frauen können so sein also nicht nur Männer."

JA! - Deshalb "Man(n)" - statt - "Mann"!

2
boehseonkelz20 10.08.2017, 19:21

ja er hat mich auch schon geküsst und mehr, aber mehr will er anscheinend nicht :/

0
Jona0385 11.08.2017, 08:52
@boehseonkelz20

wenn das so ist dann auf jeden fall rückzug. er muss sehen was er hat und was dann weg ist. es gibt doch den schönen spruch, was du liebst lass frei kommt es zurück gehört es dir für immer. und ich finde der stimmt echt. Na ja das ist zumindest mein Rat. 

0

Ne, würde noch nichts sagen. Zuvor würde mich erst mal interessieren, warum er dein Gern-haben nicht erwidert.
Kennt man die Ursache, kennt man auch ne Lösung.

boehseonkelz20 10.08.2017, 12:37

er meint das er es leider nicht weiß wieso er es nicht erwidern kann.

0
Sonja66 10.08.2017, 12:41
@boehseonkelz20

Ah, dann habt ihr sogar schon offen darüber gesprochen.... ok.

Gut, wenn er dir den Grund nicht nennen kann oder will, dann musst du dich selbst auf die Suche machen, also wenn du das willst.

Was alles lehnst du denn so (von dir) ab?
Hattest du das auch schon mal umgekehrt, dass dich jemand mochte, du aber ablehntest?

2
boehseonkelz20 10.08.2017, 19:19

ja hatte ich schon, wenn das gesamt paket nicht stimmte :/

1
Sonja66 10.08.2017, 19:26
@boehseonkelz20

Ok, vielleicht kommst du über diesen Weg zu mehr Verständnis und so. Könnte sein, dass dir das weiter hilft.
Hinterfrage weiter! Wenn es dich wirklich interessiert, ne Lösung zu finden, künftig was zu ändern.....

0

Hallo,

Das ist mies, wenn man jemand vermisst mit dem man keine Beziehung anfangen kann.

Versuch es doch weiter, erober ihn. - Alles einfach so zukriegen, ist doch langweilig oder?

Viel Glück

Freundliche Grüsse

boehseonkelz20 10.08.2017, 19:18

das geht schon fast ein jahr, wielange soll ich noch warten?

0

Was möchtest Du wissen?