Ich vermisse einen Jungen stark, wie hört das auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihn fallen , warte ab wenn er schreibt . Schreib nicht du zuerst weil ich so was ähnliches hatte nur mit einem Mädchen , sie wollte nichts von mir als ich ihn sie verliebt war aber dann habe ich es auch seien lassen und sie vergessen . Aber nach einem Jahr wollte sie von mir was ! Irgendwann kommen sie immer musst nur Geduld zeigen . Wenn er nicht schreibt dann weißt du das er nichts von dir will . So ist es dann aber nun mal kann man auch nichts tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilrf12
04.01.2016, 00:25

Ich denke nicht dass er nochmal schreiben wird, der meint doch jetzt ich habe keine interesse an ihm

0

Unternimm was draußen mit Freunden oder geh deinen Hobbys nach.

Beschäftige dich einfach damit du nicht auf die Idee kommst ihn zu vermissen oder an ihn zu denken.

Kleiner Tipp am Rande

Man sollte sich nicht zweimal mit einer Person einlassen. Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat wird es beim zweiten Mal auch nicht klappen.

Es wird beim zweiten Mal noch mehr schmerzen, als jetzt. Deshalb solltest du darüber nachdenken ob du ihn in einem Jahr nochmal anschreiben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Verstehe euch Frauen nicht...Entweder man geht direkt auf was ein oder lässt es bleiben.....-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch freundschaftlich was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie er so ist wenn er ok ist schreib mal offters mit ihm und treff dich mal mit ihm es muss ja net direkt ne beziehung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?