Ich vermisse eine Urlaubsbekanntschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde trotzdem mit ihm schreiben, wenn du ihn nerven würdest würde er doch wohl kaum zurückschreiben oder? (:

Ja, Du bist 14!!! Du träumst noch zu sehr von einer unmöglichen Verbindung !!! Lass es lieber.Damit tust Du Dir doch nur selbst weh!!! LG Tauzieherin ;o)

Nur Mut. Frage ihn doch einfach!