Ich vermisse die Vergangenheit bzw. die alten Zeiten?

4 Antworten

Leben ist Veränderung - das kann man auch positiv sehen. Bleibe neugierig und versuche das Leben als Abenteuer zu sehen. Jeden Tag hast du die Chance etwas neues zu sehen oder zu lernen, das solltest du genießen.  Die Pubertät ist eine Zeit starker körperlicher Veränderungen und des Entdeckens der eigenen Sexualität, das kann schon einiges durcheinander bringen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das geht allen in diesem Alter so.

Erst ist man jung. Man Altert. Man stirbt. Dann ist man wieder jung. Für immer. :)

Versuche dich abzulenken - probiere Neues aus - wie wäre es mit einem Tanzkurs?

BRAUCHE DRINGEND HILFE - VERMISSE DIE GANZEN ALTEN ZEITEN. WERDE MANCHMAL SOGAR SEHR SEHR TRAURIG :(

Brauche Hilfe,

meine alten zeiten, freunde, verstorbenen verwandte-bekannte, gute&schlechte zeiten,

alles aber wirklich alles tue ich manchmal so vermissen, sodass ich manchmal sogar anfange zu heulen, ich weiß wirklich nicht warum aber wenn ich mal da drin bin und anfange an die vergangenheit zu denken dann bin ich richtig drin, ich brauche hier eure hilfe, vielleicht von einigen die auch ein solches problem haben, besser gesagt wie kann man sowas bezwingen....

..hilfe ;(

...zur Frage

Warum sehnen wir uns nach den alten Zeiten?

Hey. Wieso machen wir das? Es ist doch wirklich bei den meisten so, dass sie die alten Zeiten besser finden als die Gegenwart...aber warum ist das so...warum kann man sich mit der gegenwärtigen Situation nicht arrangieren? Ist es evtl. weil die Erwartung von dem, was einem noch bevorsteht zu hoch ist und einen deshalb ernüchtert? Ich weiß auch nicht warum, aber ich fand die Musik beispielsweise damals viel besser und hatte mehr Spaß im Leben... soll jetzt nicht allzu melancholisch klingen aber da spreche ich doch trotzdem für einige oder? Nicht, dass ich mit meiner jetzigen Situation nicht glücklich wäre... aber trotzdem merke ich.... je älter ich werde, desto mehr sehne ich mich nach der Vergangenheit. Soweit, so wenig überraschend... man erlebt ja auch immer mehr. Aber die Frage ist, warum man dennoch die Gegenwart ( meistens zumindest ) als weniger schön empfindet als die Vergangenheit.

...zur Frage

Ich vermisse so sehr die alten Zeiten, was tun?

Ich bin schon 30 und vermisse die gute alte Zeit. Mit meinen damaligen Freunden, wo leider kaum noch Kontakt ist. Was macht ibr mit so Gedanken? Leider kann man es nicht mehr rückgängig machen.

...zur Frage

Ich vermisse die alten Zeiten. Warum?

Ich bin 17 und vermisse schon die alten Zeiten. Vorallem die Grundschule und die Mittelstufe. Ich vermisse auch extrem meine alten Freunde, usw. Nur dass komische ist dass ich selbst die schlechten Zeiten teilweise vermisse und mir wird dann immer so warm ums Herz wenn ich an die alten Zeiten denke. Ist doch bisschen komisch mit 17 oder? Ich habe noch nichtmal die Schulzeit beendet.

...zur Frage

Ich bin sehr Nostalgisch und erinnere und Vermisse sehr die alten, schönen Zeiten/Momente in meinem

Leben. Die Leute sagen "schau in die Zukunft" doch vergessen selber, das man irgendwann in der Zukunft sterben wird, das trägt dazu bei, das ich noch mehr an meine Vergangenheit denke. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?