Ich vermisse die alten Zeiten alles geht so schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Leben ist wie ein unvollständiges Buch, welches darauf wartet weiter beschrieben zu werden. Und du sollst weder über die Zukunft noch über die Vergangenheit schreiben, sondern nur über das hier und jetzt.

Man sollte wirklich nur die Gegenwart genießen, einfach mal abschalten und einen Kakao trinken, sich mit einem Freund treffen, anrufen oder sonst was. 

Nur wenn du die Vergangenheit loslässt, bist du bereit neue, andere schöne Dinge zu erleben. 

Und dann wirst du auch merken, dass du noch viele lange Jahre vor dir hast, und die Zeit ganz und gar nicht schnell vergeht, ist nur wichtig was man daraus macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. In der Vergangenheit gab es sooo schöbe Erlebnisse... Meine Sehnsucht hat sich aber wieder gelegt, als ich meine Gegenwart genauso schön gemacht habe wir meine Vergangenheit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermisse die alten Zeiten auch. Ich beschuldige das Erwachsenwerden und das Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?