Ich vermisse die alten Zeiten absolut.

5 Antworten

geht mir auch manchmal so..:/ aber man kann die zeit nicht zurückdrehen .. du musst dich damit abfinden, dass du älter wirst und die guten dinge daran erkennen. jede zeit hat seine schönen vorzüge ! mach irgendwas schönes, etwas eigenständiges was du damals nicht hättest machen können und entdecke was du jetzt alles tolles machen kannst, dann vermisst du die alten Zeiten auch nicht mehr so sehr

Ehm, garnichts? Man kann nichts gegen das altern tun, aber wenn die 99 in deinem Namen das Geburtsjahr ist, bist du ja noch nicht so alt. Jeder Lebensabschnitt hat seine Vorteile

3

Ja steht sie.

0

Dich daran mit einem guten Gefühl erinnern, aber du wirst nie mehr deinen X.ten Geburtstag feiern. Möglicherweise ab er deinen X++++++ten Geburtstag, freue dich darauf!

Wo ist der Schnee vom vergangenen Jahr?

Das ist, im Kern, deine Frage!

Wenn man die alten Zeiten zu sehr vermisst...

Ich vermisse meine Zeit auf der Realschule so schrecklich, obwohl ich da schon 2 Jahre nicht mehr bin. Ich vermisse diese Vertrautheit, Unbeschwertheit, die tollen Menschen dort, die Streiche, die wir den Lehrern gespielt haben, .... einfach alles. Vor allem die 8. bis 10.Klasse (2008-2011 <3) war toll. Ich war da einfach zu 100 % glücklich. Vor allem, weil ich so eine tolle Freundin zu der Zeit hatte, wir hatten verdammt viel Blödsinn im Kopf, es war echt lustig mit ihr :) wir haben zwar immer noch Kontakt, aber es ist einfach nicht mehr so wie früher. Wir sind erwachsener geworden und gehen ein Stück weit unseren eigenen Weg. Wir reden zwar oft über die alten Zeiten und sie erinnert sich noch genauso wie ich an alles, was wir erlebt haben und an allen Blödsinn, den wir in der Schule gemacht haben, aber wir wissen eben beide, dass diese Zeit nicht mehr wieder kommen wird. Ach, ich vermisse es manchmal so sehr, kindisch zu sein!

Was kann man tun, um mit diesem Vermissen besser klarzukommen? Alle sagen, das geht vorbei und man lebt sich schnell in seinem neuen Umfeld ein, aber bei mir ist das nicht so. nach 2 Jahren vermisse ich meine alte Schule immer noch so sehr. :(

...zur Frage

Ich vermisse meinen Bruder =(

Hi, ich bin jetzt 1 tag von meinem Bruder getrennt Ich lebe jetzt bei meinem Dad und er bei meiner Mum Aber ich vermisse ihn so schrecklich Wir sind Zwillinge und 13

Was sol ich machen was kann ich tuen

Ablenken krieg ich nich hin ='(

ICH VERMISSE IHN
...zur Frage

Ich vermisse schöne Ereignisse meiner Kindheit?

Hallo Community.Ich vermisse (ab 1.Lebensjahr beginnend) meinen 1. Geburtstag 2000,Ostseeurlaub 2000,Weichnachten 2000,Ostern2001,2.Geb.2001,Weihn. 2001,Ostern 2002-2005, 3.,4.,5.,6. Geburtstag 2002,03,04,05 Weihnachten 2002-2005 und Schwarzwaldkurztrip,Europapark,Hansapark,Strand im sand spielen,Legoland 2004,PlaymobilFunPark 2001 und 2005.Ist das normal? Oder was kann ich tun?

...zur Frage

Ich vermisse die alten ZEITEN hilfe

Die Ausbildung hat schon lange angefangen und solangsam vermisse ich die alte Schulzeit mit meinen Freunden. Seit Ende Juli habe ich nur insg. 1 Kumpel gesehen von meinen alten Klassenkameraden, die anderen fehlen mir irgendwie. Und die haben auch keine Zeit wegen der Ausbildung sich mal zu treffen. Gehts/Gings euch genau so ? Was soll ich machen.

...zur Frage

Warum vermisse ich immer die alten Zeiten? Obwohl als ich noch klein war wünschte ich mir immer erwachsen zu sein Auto fahren usw.....?

Trozdem vermisse ich die alte zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?