Ich vermisse das wichtigste in meinem Leben. Kann nicht verstehen, warum ich keine Liebe finde!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

warum ich keine Liebe finde!?

1.Trifft es zu, dass du das Gefühl hast, dich bei Mädchen nicht richtig öffnen zu können? Hast du tief in dir drin die Sehnsucht nach Zuneigung und Liebe, aber kannst sie nach außen nicht zeigen, traust dich nicht einmal dein Date zu umarmen? Kann es sein, dass du immer den Eindruck hast, du müsstest dich vor deinem Schwarm irgendwie gesondert verhalten? Musst du immer deine wahren Gedanken und Gefühle verdecken?

Wenn das zutrifft, dann wird es auch dein Problem sein! Ein Mädchen wird dich nur sehr schwer lieben können, wenn du ihr nicht zeigst, wer du wirklich bist!

2.Trifft es zu, dass du gegenüber deinem Schwarm das Gefühl hast, du müsstest sie beeindrucken? Denkst du, das Mädchen hat die Macht entscheiden zu können, ob du mit ihr eine Beziehung eingehen kannst oder nicht? Hast du den Eindruck, es wäre etwas peinliches oder verwerfliches, dich an deinen Schwarm ran zu machen? Hoffst du bei jedem erfahrenen Lächeln, dass sie eine potentielle Partnerin sein könnte? Hoffst du, dass euer gutes Verhältnis plötzlich von allein zur romantischen Beziehung wird?

Wenn das zutrifft, dann könnte auch das dein Problem sein! Du hast nicht die Hosen an, mal zu sagen, wo es langgeht oder was du willst. Du nimmst nicht die typische Alphatierrolle ein und zeigst ihr, dass du sie willst und du sie kriegst, sondern legst ihr die Entscheidung in die Hände und wunderst dich, dass sie dich korbt, obwohl sie doch als Mädchen vielleicht nur überfordert ist.

Lösungen:

1. Du musst dir selbst vertrauen und dich selbst lieben! Das ist ein elementarer Schlüssel zum Glück im Leben in jeder Hinsicht! Das zu bewältigen ist sehr schwer! Es hilft ungemein, wenn du dich wem anvertrauen kannst, wenn es auch ein Seelsorger ist. Finde raus, warum du dich nicht öffnen kannst, schließe damit ab und brich aus! Wortwörtlich! 

2. Du musst dir angewöhnen, dass Sexualität und dein Trieb nach einer Partnerschaft etwas menschliches ist, zu was du stehen kannst! Als Mann ist es etwas ganz normales danach zu streben und das musst du jedem Mädchen zeigen. Sag immer, was du willst und mache Entscheidungen nicht mehr von deinem Gegenüber abhängig, sondern von dir. Das macht sehr glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
16.07.2016, 14:17

Danke für diese lange und ausführlicha Antwort mit Lösungen!

Ersteres trifft auf keinen Fall zu. Ich hatte noch niE ein ate oder ähnliches. Und wenn, würde ich auf keinen Fall scheuen ein mädchen zu berühren im richtigen Augenblick!

Zweiteres trifft mehr zu und ich danke dir für diene Vorschläge!!

LG Dinoexperte

0

Och verstehe ziemlich genau, was du das beschreibst und erkenne es auch fast zu 100% an mir selber wieder.
Ich bin nett, höflich, intelligent, introvertiert uns sehe auch gar nicht mal so schlecht aus.
Bin seit einem Monat 18 habe mich schon 3 mal heftig verliebt und unzählige Male schwach.
Habe allerdings 2 kleinere Brüder bin daher öfter und besser abgelenkt.
Freunde sehe ich allerdings auch nur in der Schule.

Dennoch.
In letzer Zeit geht es mir auch so, dass ich mich sehr nach Zärtlichkeit sehne. Jemandem, der ich meine Liebe zuteil werden lassen kann.

Meine Familie hat keine Ahnung von meinen Gefühlen. Ich bin in der Lage, das gut zu verstecken.

Ich verstehe so gut, was du da alles beschreibst.

Kommentar von Yjittenga
15.07.2016, 23:56

sprachlich gesehen ist meine Antwort diesmal kein all zu großes Meisterwerk. der Inhalt stimmt dagegen

0

Na das kenn ich doch.. bin 16 weiblich und alle jings in meiner umgebung sind.. sagen wir mal ao.. nicht gerade eer typ junge der es länger als 3 wochen mit dem gleichen mädchen aushalten würde... von dem her naja lebe ich momentan auch wie du als einsamer wolf😮 Aber ich gebe nciht auf.. auch wenn ich vor meinen freundinnen immer sage boah sind unserej ungs inder kalsse aber machos.. irgendwann ja irgendwann finde auch ich einen jungen der es akzeptiert wenn ich comics lese, der totale kinofreak bin und auch mal Nerd Phasen habe... die jungs die nur auf kbillige tussis aussind haben auch permanent eine freundin aber wenn du jemanden suchst der einfühlsam sensibel und einfach nur total nett sein soll wirst du am schulen sehr schwer jemanden finden... schließlich gibt es in der schule fast immer 3 arten von schülern: die poser (billige tussis und machos), die Mitläufer (eigentlich haben sie ganz andere interessen sie wollen aber nicht uncool sein) und die außenseiter (nerds,leute die nicht ins schema f fallen aber vor allem schüchterne menschen)... tja ich zählte früher zu gruppe 3 aber jetzt bin ich sowas wie ein "integrierter nerd"😂 man akzeptiert mich so wie ich bin... ich bin auch nicht hässlich oder so aber gute 95 Prozent der jungs stehen vesodners in diesem alter einfach auf die obertussis weil sie denken diese weiber sein leiccht zu haben... besinders weil viele auch einfach leicht zu hanen SIND😕

Du findest hoffentlich (genauso wie ich) irgendwann die richtige (den richtigen) der genauso denktm wie du und dich versteht😆 Hör nicht auf zu glauben... das richtige mädchen (junge) kann manchaml schon vor der tür stehen ehe man es sieht😉😏

Ich kann Dich total gut verstehen. Mir ging es mal eine Zeit lang ähnlich, jetzt ist bei mir alles gut. Ich denke, es kommen die richtigen Menschen noch, das kann halt sehr lange dauern. In der Zeit sollte man sich nur mit den Menschen umgeben, die einem gut tun. :) 

Ich verstehe dich vollkommen. Bin 16 männlich und hatte auch nie eine Freundin. Ich weine auch sehr oft nachts da ich niemanden habe dem ich meine Zuneigung zeigen kann. Also wird immer gesagt dass ich mich mehr öffnen solle. Mir hats zwar nicht geholfen aber vielleicht hilft es dir ja. Viel Glück!

18.07.2016, 15:56

Vielen Dank für deine Antwort. Hoffen wir, dass es bei uns bald besser wird!!

0

Warum sollte das Wichtigste in Deinem Leben ein anderer Mensch sein? Eine Beziehung zu finden ist leicht wenn man keine Ansprüche hat. Wir sensiblen, nachdenklichen Romantiker haben es da schwer. Wenn man erstmal jemanden schnarchen hört, freut man sich auch allein im Bett zu liegen. ^^

15.07.2016, 21:38

Die Erfahrung ist das, was ich so vermisse. Es kann sein dass viele froh sind, ungebunden zu sein. Aber man muss wissen wie es ist, um die Entscheidung treffen zu können.

0

ich verstehe dich du hast einfach noch keien richtige gefunden und die die eine freundin hatten das war nicht echt  naja wenn du einsam bist dann such dir doch ein schönes hobby was dir gefällt

15.07.2016, 21:37

Es war bei manchen schon echt! Und auch wenn viele zu mir sagen, sie wären froh jetzt "ungebunden" zu sein.... es ist die Erfahrung, die das wichtigste ist. Das macht einen anderen Menschen aus dir, wenn du mal zu zweit gewesen bist. Davon bin ich tief überzeugt!

0

Was tust tu denn um eine Freundin zu finden? Gehst du abends weg? Sprichst du in der Schule Mädchen an? Es ist nämlich unwahrscheinlich, dass einfach eine bei dir zum Fenster reingeflogen kommt... ;)

Kommentar von MrRomanticGuy
15.07.2016, 21:40

In Animes schon ^^

0

Ich kann gut verstehen was dein Problem ist mir geht's genauso und ich hasse es auch aber ich versuche mein Leben so weiterzuleben das es Spaß macht du brauchst Spaß am Leben. Hör auf in selbstmitleid zu versinken und geh raus und hab Spaß wenn du die ganze zeit schlecht gelaunt bist und Depressiv dann erreichst du auch nichts.

Die Zeit wird noch kommen und auch du wirst wundervolle, einzigartige Erfahrungen sammeln. :)

Was möchtest Du wissen?