ich vermiss ihn sooo arg....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willst Du jetzt Tipps um ihn zu vergessen oder Tipps, wie ihr öfters miteinander kommunizieren könnt? Falls letzteres der Fall ist, dann kauf Dir doch so eine Prepaid Karte fürs Handy, um günstig ins Ausland zu telefonieren. Lebara als Beispiel. Damit kann man bereits ab 1 Cent die Minute ins Ausland telefonieren. Vorteil: Weder Du noch er ist an Skype gebunden und anrufen kannst Du ihn jederzeit.

Zarra002 05.03.2014, 19:12

ich will ihn auf keinem fall vergessen... er arbeitet ja den ganzen tag, also hat er außer am abend eh keine zeit zum telefonieren

0

Versuche einfach deine eltern zu überreden ob du nochmal nach london darfst oder ob er dich besuchen kann. Wenn du erwachsen bist kannst du ja auch auswandern oder so du tust mir leid... :(

Zarra002 05.03.2014, 19:12

versuch ich eh hat bis jetz nicht funktioniert. und sie wissen nichts von ihm weil das würden sie nieee erlauben. also kann er mich acuh nicht besuchen

0

Versuche deien Eltern zu überreden dass ihr nächsten Urlaub wieder dort verbringt, und trau dich dann und zeig ihm deine Gefühle Offen

wenn ich dann /Vlt) offiziell zusammen seit und deine Eltern es wissen erlauben sie dir dann sicher auch ab und zuauch Später noch am läppi zu sitzen. Und am Wochenende kannst du ja auch noch bis Später am Läppi sitzen, weil du da ja ausschlafen kannst.

hoff ich konnte helfen GLG :D

Zarra002 06.03.2014, 22:43

er weiß wie ich mich fühle... und auch wenn ich mit ihm zusammen komme, werden meine eltern nie einverstanden sein, da er fast 10 jahre älter ist als ich und sie ein riesen problem damit hätten...

0
AlissiaS 29.03.2014, 17:19
@Zarra002

OK, das ist schei*e!, sonst mach es einfach Heimlich ;)

0

Mit Briefen müssen nicht beide gleichzeitig online seien

Ich bin schon 5 jahre mit meiner freundin zusammen und jetzt in russland... und das schon 8 monate... hab eig keine zeit mit ihr zu schreiben gebe mir aber trotzdem die mühe. Am besten lenkt man sich ab wenn man so richtig komplizierte intensive sache macht... Hilft wie du sagst nicht, aber das ist das schöne daran, denn ich kann mich bilden und das noch mit motivation... Wir haben auch so ein konzept entwickelt das wir immer zueinander stehen, egal wie lange wir uns nicht sehen werden... Also gibt es eig. Nichts zu verlieren wenn er sich wirklich lievt

Briefe schreiben ist zwar teurer aber nicht Zeitgebunden

Was möchtest Du wissen?