Ich vermisse meine Freundin?

 - (Schule, Freunde)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag deinen Eltern vor, wenn du unter der Woche lernst und dich auf die Schule konzentrierst, dann wünschst du dir am Wochenende bei deiner Freundin zu schlafen.

könnte gehen aber ob das jede Woche geht

0

Jede 2te Woche ist doch auch okay. Deine Eltern werden eine Lösung für dich haben, wenn du ihnen erklärst das dir die Freundschaft sehr am Herzen liegt.

1

Ihr könntet skypen also videochatten

aber hab kein Handy und Laptop hat sie keins

0

Abends immer telefonieren

darf ich nicht und geht auch nicht weil sie nie dran geht und ich kein Handy hab

0