Ich verliere unglaublich viel Fps nachdem ich das netzwerk kabel ausgesteckt habe. Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil der Laptop dann anscheinend automatisch in den Stromspar-Modus wechselt. Der lässt sich aber deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobixx02
17.09.2016, 20:52

wie? suche da schon ewig rum

0

In den Energiesparmodi ist einstellbar, ob die einzelnen Komponenten runtertakten sollen, wenn nur mit Akku gefahren wird.

Ich bin mir nicht sicher welches Windows du hast aber such einfach mal nach Energiesparoptionen oder ähnliches.

Da dann auch bei Akkubetrieb auf "volle Leistung" oder etwas in der Art stellen.

Natürlich ist der Akku dann auch schnell leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobixx02
17.09.2016, 20:53

windows 10 home

0

ist normal -> Energiesparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?