Ich verliere Speicherplatz! Was kann ich tun?

2 Antworten

das sind schlicht und ergreifend auslagerungs- und temporärdateien.

windows sollte auf einer ~60gb großen platte installiert sein und damit nach installation noch etwa 20-30gb zu verfügung haben. 10gb ist schlichtweg zu wenig. du solltest nichts auf c:\ installieren.

Mein Windows ist auf einer 500 GB Festplatte installiert. Das ist nicht das Problem. Ich verliere ständig an Speicherplatz, deswegen war ich bei 10 Gigabyte und im Endeffekt jetzt bei 0 Byte. Meine Festplatte war vorher vieleicht mit 100 Gigabyte mit Windows belegt ...

0

Sicherungen? Schau mal ob und wo Windows Sicherungsdateien erstellt. Ansonsten kannst du ja mal genauer bestimmen um welche Ordner es sich handelt, die so viel Speicher fressen und die Quelle identifizieren.

0

HILFE! Ich verliere ohne sinnvollen Grund Speicherplatz

Hey ihr zu Hilfe!!!!! ISt das ein Virus??? Ich verliere nach und nach Speicherplatz auf meinem Laptop......auf einmal war der fast voll der Speicher und der wird immer weniger im 20 Sekunden Takt.....was soll ich machen?? BITTE HELFEN!!!

...zur Frage

DRINGEND! Auf einmal verlier ich jedes Spiel in Fut 14

Hallo ich habe seit kurzem das Problem dass ich jedes Spiel in Fut 14 verlier !!! Ich weis nicht woran dass liegt !!! Ich habe die online saison bis liga 2 hochgezockt und dann das: ich habe noch 4 spiele muss eins gewinnen dass ich aufsteige und ich verliere alle Spiele !!! ICH HABE EI HAMMER TEAM !!! DIE DURCHSCHNITTSBEWERTUNG IST 88 !!!!! Am anfang waren alle spieler so perfekt in der annahme im schuss etc !!!! Doch dann ein eigentor nach dem anderen ein lattenschuss oder pfostenschuss nach dem anderen alles lief schief !!! Ich habe ein spiel 5:0 geführt und noch verloren !!!! Es kann nicht an mir liegen weil es einfach so extrem viel pech ist !!! was kann ich tun ??? Bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Win 8.1 Mediacreation Tool sagt: zu wenig Speicherplatz verfügbar. Dabei ist viel mehr als genug da. was tun?

...zur Frage

Windows 7 64 bit Größe - mein Windows Ordner ist "schlanke" 58GB groß, ist das normal?

Leider ist meine Partition C: nur 68GB groß. Irgendwas scheint auf der Festplatte permanent Speicherplatz zu fressen, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, schließlich kann ich auch nicht alles deinstallieren.

Bereits versucht habe ich:

  • Datenträgerbereinigung (hat nach ca 60% nach dem Starten der Bereinigung einfach das Fenster geschlossen)
  • Zugewiesenen Speicherplatz für Papierkorb (5GB) und Schattenkopien (5%) reduziert
  • CCleaner läuft bei mir mehrfach am Tag
  • Eigene Dateien und Downloads sind schon immer ausgelagert

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann!

MfG Flashmoe

...zur Frage

Datenträgerbereinigung, Papierkorb leeren?!

Hallooo.. mein Laptop zeigt an, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. dann öffnet sich ein Fenster in dem steht :" Datenträgerbereinigung für (D:)" Dort steht dann ich soll den Papierkorb leeren - da ist aber nichts drin.

Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Danke !:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?