Ich verliere Speicherplatz! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das sind schlicht und ergreifend auslagerungs- und temporärdateien.

windows sollte auf einer ~60gb großen platte installiert sein und damit nach installation noch etwa 20-30gb zu verfügung haben. 10gb ist schlichtweg zu wenig. du solltest nichts auf c:\ installieren.

Mein Windows ist auf einer 500 GB Festplatte installiert. Das ist nicht das Problem. Ich verliere ständig an Speicherplatz, deswegen war ich bei 10 Gigabyte und im Endeffekt jetzt bei 0 Byte. Meine Festplatte war vorher vieleicht mit 100 Gigabyte mit Windows belegt ...

0

Sicherungen? Schau mal ob und wo Windows Sicherungsdateien erstellt. Ansonsten kannst du ja mal genauer bestimmen um welche Ordner es sich handelt, die so viel Speicher fressen und die Quelle identifizieren.

0

Was möchtest Du wissen?