ich verliere sehr sehr viele haare.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopfmassagen regen die Durchblutung an und stärken die Wurzeln. Wasche deine Haare lieber jeden 2. Tag. Die Haare gewöhnen sich daran und werden mit der Zeit nicht mehr so schnell fetten. Schlafe mit zusammengebundenen Haaren. Stecke sie auch zusammen wenn du zu hause bist, dann ist der Fußboden auch nciht voll davon. Ansonsten kann ich dir leider keine genaue Erklärung liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann mehrere gründe haben. benutzt du ein neues shampoo? hast du deine ernährung umgestellt? eventuell kann es auch physische ursachen haben, beispielsweise krankheiten. du solltest das eventuell von einem arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch das viele kämmen und waschen kann dein haar belastet werden auch calcium mangel kann ein grund sein tipp : trink mehr milch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinAnika
02.10.2011, 16:19

ich glaube dann liegt das am calcium, hab nur ein problem ich trinke nicht gerne milch.

0

Was möchtest Du wissen?