Ich verliere meine beste freundin :/ will nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei energisch. Du musst all deinen Ängste beseitigen und einfach "Die Neue" in ihre Schranken verweisen. Frag deine Freundin, ob sie Zeit hat oder fang zB. ein Gesprächsthema an bei dem die andere erstmal nicht mitreden kann. Was du auch machen kannst ist der Neuen Körbe (ich hoffe du weißt was ich meine) schieben, sodass deine Freundin lacht und sie ihr vielleicht auch Körbe schiebt.

Versuchs !

Viel Glück noch ...

so ähnlich ist das bei mir auch und was habe ich gemacht? ich bin hin, habe mit ihnen geredet und ja bin mit denen durch die schule gelaufen und händchen gehalten undso. zwar nicht im duo sondern im deier (nich pervers denken jungs). und ja für mich ist seitdem alles wieder gut. ich vertrag mich mit ihm wieder mehr und ja. ich lache mit ihnen auch viel. das könntest du auch mal versuchen wenn du willst.

ich würde einfach mit ihr darüber sprechen

sunnygirl112 18.10.2012, 18:56

hab ich ja schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?