Ich verliere meine Beste Freundin! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mit ihr erstmal darüber reden und fragen warum sie dich immer weniger beachtet ob du irgendwas getan hast was sie verletzt hat. reden hilft meistens ^^ viel Glück

Rede nochmal alleine mit ihr und sag ihr alles was du fühlst und denkst.

Wenn sie dich weiterhin so behandelt, hat sie dich nicht verdient, denn du warst immer auf ihrer Seite und das heißt dann eigentlich, dass sie dich nur ausgenutzt hat. Wenn das so ist, sei froh, dass es so gekommen ist, mit so jemanden willst du doch nicht befreundet sein. Dann warte ab, es gibt immer neue Leute, die man kennenlernt und lieben lernt (also auch freundschaftlich)

Komm, das wird! :)

Das ist echt das schlimmste, was passieren kann- und jeder muss da mal durch :-(

Sei nicht so in Depristimmung, das gibt ihr noch mehr Grund, wegzugehen. Sei cool, nett und läster über die Mädels, die dich rausekeln wollen. Und sag ihr, wieviel sie dir bedeutet...

Oder du lässt sie eiskalt abblitzen und suchst dir als neuen besten Freund einen Jungen :D (wesentlich unkomplizierter...) Man kann ja auch viele Feindinnen haben, die einen nicht so viel bedeuten ... (irgendwann heiraten die alle und bekommen 2 Kinder ... dann werden sie dich eh vergessen haben!)

das schlimmste was passieren kann? wohl kaum,passiert öfters im leben. das schlimmste was passieren kann ist vater und mutter zu verlieren oder seine große liebe.

0
@schatziundich

Ich ergänze- Das schlimmste was einem durchschnittlichem Schulmädchen passieren kann^^

1

kindergarten. sie zeigt dir ganz offen das sie von dir nichts mehr wissen will..und ich wette sie kommt dann angerannt wenn sie keinen andren hat. sag dich los von ihr. du findest neue freunde. freunde kommen und gehen so ist das nunmal und nur die wirklichen freunde bleiben bei dir und sind für dich da wenns dir schlecht geht. und wäre sie je deine beste freundin gewesen würde sie sich jetzt nicht so mies verhalten. willst du ne falsche freundin? nein danke-dann bleib ich lieber allein und vertraue auf mich selbst. und werd ja nicht weich wenn sie dann plötzlich angerannt kommt.

Ganz ehrlich sie braucht dich nur wenn sie alleine ist. Ich hatte das auch mal. Kontaktabruch..

Sehe ich genauso. Eine WAHRE Freundin würde sich nicht so verhalten.

LG Lanolia :)

1

Was möchtest Du wissen?