Ich verliere mein beste Freundin wegen anderen Mädchen?

1 Antwort

Versuch doch mal dich bei ihr und ihren anderen Freundinnen einzuklinken. Es ist oft das bei jemand der Punkt kommt, an dem er seinen Freundeskreis erweitern möchte und das geht natürlich nicht wenn man jeden tag mit der selben Person verbringt. Da sie offensichtlich auch mit anderen etwas machen möchte, unternimm doch auch mal was mit denen, dann entspannt sich die Lage sicher wieder. Und natürlich kann auch nochmals helfen zu versuchen mit ihr darüber zu reden. Aber mach ihr währenddessen keine Vorwürfe dann blocken die meisten ab, sondern versuch ihr zu erklären wie du dich dadurch fühlst.

Lügt meine beste Freundin (wichtig)?

Ich bin ein Mädchen und Bi. Meine beste Freundin meinte einer Ihrer Internetfreundinnen wäre auch Bi, also haben wir Mal zusammen geschrieben. Daraus entwickelte sich mehr, aber als ich in der Schule ihr Mal geschrieben habe, kam die Nachricht bei meiner Freundin an. Auch als ich Mal in ihr Handy geschaut habe, habe ich den Account von dem "anderen" Mädchen gefunden. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Vielleicht hat sie ja nur den Account von ihr, ist es aber nicht. Aber warum sollte sie soetwas machen..?

...zur Frage

Beste Freundin hat nie zeit für mich,ich brauche dringend Hilfe bitte?

Meine beste freundin trifft sich ziemlich jeden tag mit ihrem freund und ist in den pausen immer bei ihm und meldet sich nicht mehr bei mir . Ich bin immer die die ihr schreibt und bei treffen sagt sie ab weil sie sich mit ihren freund trifft oder was weiss ich was Und meine frage war 1- was soll ich tun? Einfach für die da sein und warten dass alles wieder okey wird NEIN 2-das nächste mal wo sie mich fragt,werde ICH absagen Wie soll ich das tun? Aber sodass sie merkt ,dass ich nichts zu tun habe aber tzdm kein bock Und sagt nicht rede mit ihr,weil ich habe das schon gemacht Letztens haben wir 2h telefonkert und aie hat vieles sachen gesagt die mich verletzten und iwann auch so Ich kann aber nicht schluss machen

...zur Frage

Meine beste Freundin nach Beziehung Fragen?

Ich(m/15) bin seit ca einem halben Jahr mit einem Mädchen(w/14) befreundet.

Wir sind beste Freunde und verbringen auch jede freie Minute miteinander (in der schule etc..)

Alle denken das wir zusammen und oft verhalten wir uns auch so.(ZB wenn wir im Wald mit ihrem Hund sind Händchen halten oder so)

Ich gehe heute Abend mit ihr mit ihrem Hund im Wald Gassi und möchte sie fragen ob sie mit mir Zusammensein will / ihr eine Beziehung vorschlagen.

Sie sagt auch des Öfteren das sie einen Freund braucht / in einer Beziehung sein will ( allgemein also nicht mit wem oder so)

Mein Frage ist wie ich das am besten mache.

Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Beste Freundin(w/14) nach Beziehung fragen?

Ich(m/15) bin seit ca einem halben Jahr mit einem Mädchen(w/14) befreundet.

Wir sind beste Freunde und verbringen auch jede freie Minute miteinander (in der schule etc..)

Alle denken das wir zusammen und oft verhalten wir uns auch so.(ZB wenn wir im Wald mit ihrem Hund sind Händchen halten oder so)

Ich gehe heute Abend mit ihr mit ihrem Hund im Wald Gassi und möchte sie fragen ob sie mit mir Zusammensein will / ihr eine Beziehung vorschlagen.

Sie sagt auch des Öfteren das sie einen Freund braucht / in einer Beziehung sein will ( allgemein also nicht mit wem oder so)

Mein Frage ist wie ich das am besten mache.

Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Freundin lügt oft, was tun?

Hallo ihr,

eine eigentlich gute Freundin bzw. Bekannte lügt mich oft an (meistens per SMS). Es sind meist nur Kleinigkeiten die eigentlich keiner Rede Wert sind, z.B. sagt sie mir, dass sie den ganzen Tag lernen müsste aber geht dann auf ein Fußballspiel oder wenn ich den Kontakt abbrechen möchte macht sie auf unschuldig bzw. sieht sich als Opfer und erzählt ihren Freundinnen wie gemein ich wäre.

An einem anderen Tag ist sie auf einer Party und schreibt mich an, sie hätte mich vermisst und oft an mich gedacht - damit ich ihr vermutlich wieder schreibe..

Warum tut die "Freundin" sowas? Tut sie es für ihr Ego? Wenn wir uns in echt sehen läuft scheinbar alles Prima oder sie lügt so gut, dass ich es nicht erkenne.

Euer TimoBimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?