Ich verliere jedes verdammte spiel in fifa

4 Antworten

Du kannst ja mal offline spielen . Der bronze pokal ist das einfachste was es gibt . Wenn du den gewonnen hast kannst du ja immer weiter hoch gehen dir bessere Spieler kaufen und wirst besser : Hoffe konnte dir helfen :)

Komisches Problem hast du ! Spiele mal einen Tag lang nur bei Training und beginne mit der kleinsten Anzahl der Spieler und jedes Tor was du machst erhöhst du um einen Spieler sowohl auch bei dir und dem Gegner oder nur bei den Gegnern um besser zu trainieren beginne mit den Profis und dann mit der Amateur-Manschaft !

okayy... vielleicht solltest du mal eine Weile Pause machen (wenns gar nicht mehr geht, dann gib einem Freund das Spiel, bis du dich beruhigt hast!) ansonsten, hast dus schonmal gegen etwas schlechtere Mannschaften probiert? :)

wie gewinnt man bei chess titans gegen den computer

ich habe auf meinem computer das spiel chess titans aber ich verliere immer gegen den computer ich versuche soviele dinger wie möglich wegzunehmen vom gegner aber immer ist mein hauptding weg und habe verloren gibts da ein trick zu gewinnen

...zur Frage

Fifa 13 (PC) schließt sich beim Start

Hallo zusammen,

ich habe Fifa13 installiert, drücke auf "spielen", es kommt die Sprachauswahl usw, dann muss ich ja eine Einstellung erstellen, mir wird mein Fifa12-Profil vorgeschlagen und ich kann wählen zwischen "Ja, diese Einstellung verwenden" und "Nein, ich möchte die Einstellung selbst wählen".

Aber egal was ich auswähle, ich lande wieder bei Windows und Fifa ist geschlossen. Ich verzweifle....

meine Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570

Danke schon mal

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Weder Glück im Spiel, noch in der LIebe - was dann?

Ich bin schon länger Single, habe also in der LIebe kaum Glück. Aber auch in Spielen, sei es online oder bei Brettspielen verliere ich immer. Warum heißt es, Pech in der Liebe - glück im Spiel. Was ist wenn man im beidem Pech hat??

...zur Frage

Was bedeutet es psychologisch - wenn jemand bei verschiedenen Spieien nicht verlieren kann - und darum erst gar nicht spielt?

Beim Spiel kann man ja gewinnen oder auch verlieren. Bei manchen Spielen wie z.B. Schach gibt es auch das Remis - also das Unentschieden. Das ist ja alles ganz normal. Und falls ich mal verliere - gönne ich dem anderen den Sieg und weiss, dass man eben  nicht immer gewinnen kann. Aber was steckt dahinter, wenn jemand Sopielen ausweicht - weil er nicht verlieren kann ? Weist das auf Defizite im sozialen Bereich hin ?

...zur Frage

Schachspielen verlernt trotz täglichem Spielen :/

Hey Leute, Ich habe mich die letzten Tage auf ein kleines Schachturnier unter Freunden vorbereitet und habe eigentlich nichts anderes getan, als Schach gegen den Computer gespielt. So 20 Partien pro Tag, da ich dachte, je mehr ich spiele desto besser werde ich. Am Anfang konnte ich meine Leistung steigern, nun habe ich aber das Problem, das ich immer öfter verliere statt zu gewinnen :/ Selbst mit der Stufe Anfänger habe ich Probleme, obwohl ich sonst eigentlich recht "locker" gegen Fortgeschritten gewinne.

Habe Morgen das Turnier und will unbedingt gewinnen, da es um ein Flatscreeen geht haha Hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?