ich verliere immer das Interesse an jemanden, der aich für mich interessiert. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo:)

Also als erstes rate ich dir, dich nicht zu sehr darauf zu fixieren. Wenn du das tust, "wartest" du quasi schon darauf, dass es wieder passiert. Stattdessen solltest du versuchen, ganz locker an die Sache ranzugehen und einfach einmal abzuwarten, was passiert. Ich finde es sowieso ein wenig problematisch, dein Verhalten zu veralgemeinern. Jedes Mädchen ist ja ganz anders, deshalb verläuft es auch nie gleich...

Ich denke dein Problem ist, dass die Spannung verfliegt, wenn du merkst, dass das Interesse beidseitig ist. Vielleicht sind unnahbare Mädchen, die viele männliche Freunde haben und von vielen umschwärmt sind genau das Richtige für dich. Die hast du nämlich nie ganz ganz für dich allein und musst immer ein bisschen um sie kämpfen.

Ja, das sind die "normalen" kranken Spielchen zwischen Mann und Frau. Du wirst eben umdenken müssen, oder ewig allein bleiben.

Was möchtest Du wissen?