Ich verliere Geld mit dem LG P700 Optimus L7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Severine,

du musst sämtliche Dienste deaktivieren, wie zB das Abfragen der Emails oder aber Whatsapp, Facebook und Co, die immer wieder auf das Internet zugreifen, da diese Datendienste kostenpflichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Deaktivierst du von den Optionen das Internet über dem Handy Anbieter, also dass es nur noch über W-Lan geht.

Oder du buchst dir eine Internet Option, und so verliehrst du keinen Cent mehr, weil du ja eine Internet Flat hast.

Ich selbst würde die zweite Option bevorzugen, denn man brauch immer Internet, und wenn du eine Flat hast, die eigentlich bei Congstar nicht einmal so teuer ist, auch unterwegs surfen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?