ich verliere geld durch wap push sms? wie stoppe ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest das Abo kündigen, das Du begonnen hast. Manchmal gehts per SMS, machs besser schriftlich. Dazu musst Du aber wissen, wofür Du zahlst.

Zur Not frag Deinen Anbieter nach einer Adresse desjenigen, der Deine Rechnung belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe auch das problem anscheinend geht wenn du an 50555 STOP WD senden musst aber so wie ses da steht genau so alles beachten ob es klappt schau ich nächste woche aber da stand also ich habe wieder von denen dan sms bekommen also von 50555 und da standalle deine dienste sind ausgelaufen also ich glaube es klappt ach so und du musst bei mitteilungen an deinen handy rein gehen und dan einstellungen rein gehen und dan wap push und dan da au aus einstellen. es würde mich für dich und mich freuen wenn es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, sorry, aber nur weil Du gedacht hast Du bist schlauer als andere...

Strafe muss sein...

Lies Dir durch was Du tust und sowas passiert nicht mehr...

Für diesen Fall ist es halt zu spät und Du musst den Vertrag erfüllen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

karte wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?