Ich verliere das Mädchen das was von mir wollte?

4 Antworten

Auf mich wirkt es, als würde sie versuchen dich zu testen. Du hast den Ball an sie abgegeben indem du ihr die Entscheidung darüber überlassen hast, Wann und wo ihr euch trifft, Frauen wollen jedoch in der Regel nicht die Führung übernehmen und erwarten es sich, dass Männer es tun.

Das heißt nicht, dass du sie nicht fragen darfst, natürlich kannst du sie auch nach ihrer Meinung fragen, doch im Zweifelsfall musst du als Mann eben in der Lage sein können die Führung zu übernehmen, falls sie gerade nichts sagen kann.

Dadurch dass du sie ständig fragst ordenest du dich ihr sozusagen unter. Nun beginnt sie damit zu zweifeln und will schauen in wie fern du ein Mann bist. Die meisten Frauen hören meistens intuitiv auf sich zu melden, doch du musst es irgendwann einmal geschafft haben attraktiv auf sie zu wirken, anstatt dich also aufzugeben testet sie dich erstmal, basierend darauf kann sie sagen ob es sich noch weiterhin lohnt oder nicht.

Sie beginnt damit nach und nach Respektloses Verhalten an den Tag zu legen, sie will schauen in wie fern du dir das von ihr gefallen lässt. Sie meldet sich nicht, im Moment an dem ihr das Treffen abgemacht hat und will schauen wie ernst dir das ganze ist. Wirst du dich melden? Wirst du ihr klar machen, dass dir deine Zeit zu Wertvoll ist, als sie dir für eine Frau zu nehmen, die überhaupt nicht erscheint? Oder wirst du das ganze nicht tun und dir das gefallen lassen?

Dadurch, dass du sie gefragt hast ob es noch was wird obwohl sie nicht zum Treffen erschien ist und du dir extra Wertvolle Zeit genommen hast, hast du ihr klar gemacht, dass du derjenige bist, der SIE braucht. Also will sie dich provozieren um zu schauen, in wiefern sie dich in ihrer Hand hat. Daher der provokative Smiley. Sie will schlicht und einfach dein Verhalten als Mann provozieren.

Die Frage ist jetzt, wie reagierst du darauf?

Bitte beachte 2 Dinge.

1 Wenn eine Frau testet, ist es nichts negatives. Frauen würden NIEMALS einen Mann testen, von dem sie wissen, dass dieser unattraktiv ist. Das heißt, sie findet dich attraktiv, sie will nur herausfinden wie attraktiv du wirklich bist. Die Art und Weise wie du auf diese Tests reagierst, verrät einer Frau eine MENGE über deine Persönlichkeit.

2 Frauen machen so etwas nicht bewusst sondern viel mehr unterbewusst, sie tun es ohne ihr bewusstes handeln, es ist ein schlichtweg intuitives Verhalten auf die Evolutionären Details möchte ich jetzt aber gerade nicht zu sprechen kommen.

Wir wissen also: Tests sind nichts schlechtes und die Frau kann nichts dafür, sie tut es einfach instinktiv.

Die Frage ist nur, wie reagierst du richtig darauf? Einige Männer lassen sich das ganze von Frauen gefallen, weil sie Angst haben sie zu verlieren. Sie haben schlicht und einfach keine anderen Frauen in ihrem Leben und wollen es nicht reskieren sie zu verlieren, also verhalten sie sich ganz lieb und braf egal wie respektlos sie ihnen gegenüber sind.

Wenn du das tust, verliert die Frau nicht nur jedes Interesse an dir sondern auch jeden Respekt vor dir als Mann.

Andere Männer beginnen allerdings damit emotional zu werden und aggressiv zu werden, sie fangen an herumzuschreien und auch wenn das defintiv besser ist als sich das ganze von Frauen gefallen zu lassen, so ist das nicht der effektivste Weg, denn hier zeigst du ihr trotzdem welche emotionale Kontrolle sie über dich hat und Frauen spüren das sofort. Das ganze wird dich also nicht attraktiver in ihren Augen erscheinen lassen.

Was kannst du stattdessen tun? Bleib Sachlich und höflich. Du machst ihr auf höfliche aber bestimmte Art und Weise klar, dass du dir kein Drittklassiges Verhalten von Frauen gefallen lässt und sie dabei ist, dich mit diesem Verhalten zu verlieren. Sage es nicht nur sondern meine es auch so. Hör auf dich bei ihr zu melden und kümmere dich um andere Dinge oder triff dich mit anderen Frauen bis sie wieder bereit ist sich an Spielregeln zu halten.

Vor allem aber darfst du dir NIE NIE NIEMALS drittklassiges Verhalten von Frauen gefallen lassen dadurch werden Frauen dich nicht nur unattraktiver finden du wirst dir danach auch selbst nicht mehr in die Augen schauen können und vor allem den Respekt vor dir selbst verlieren, was noch viel schlimmer ist als eine Frau zu verlieren. Lass dir kein Verhalten von Frauen gefallen, welches du dir auch von einen guten Freund nicht gefallen lassen würdest.

Mache ihr auch klar, dass dir deine Zeit unheimlich Wertvoll ist und du dir in Zukunft nur Zeit für sie nehmen wirst, wenn sie deine Wertvolle Zeit respektiert ansonsten wird es eine andere tun.

ja also erstmal danke. du hast in vielen punkten recht nur wo hab ich den ball abgegeben. Nur weil ich gefragt hab wo hast du bock dich zu treffen und wann? ich denke das ist etwas zu viel reininterpretiert. das mit dem smiley find ich aber auch ziemlich frech und assi. Hab ich ihr auch zu verstehen gegeben. es stimmt aber nicht dass sie mit mir kein kontakt hat sie schickt mir immer noch snaps. Problem ist nur wie frauen einen übers Internet behandeln so sind sie vor allem diese Person in Real life nicht zu einem.. ich denke ich warte erst mal ein paar tage schick ihr ab und zu sinnlose snaps und das wars. Ich werde nicht mehr von mir aus frageb was Sache ist. ich brauch die nämlich nicht.

0
@unknownuse7

Ok. In dem Moment, indem du das ganze als Frage formulierst: "Wann und wo wollen wir uns treffen?" gibst du die Führung an sie ab. Es ist nicht direkt falsch das zu tun, immerhin gibt es auch momente, an denen du gar nicht drum herum kommst jedoch ist es eben nicht die beste Idee. Als Mann bist du derjenige, der Verantwortung über das Treffen übernehmen will und diese nicht versucht an die Frau abzugeben. Das ist einfach der entscheidende Knackpunkt.

Es währe z.b. 100 mal effektiver so etwas zu schreiben wie: "Lass uns am Samstag um 18 Uhr in meiner Lieblings Baar einen Cocktail trinken gehen." Merkst du es? Hier geht es nicht darum die Verantwortung abzuschieben, nein, die Verantwortung über das Treffen bleibt ganz klar bei dir und du nimmst sie mit in DEINE Welt merkst du was hier passiert?

Allerdings sind das nur Beispiele, ich kann leider nicht mehr Information nehmen als diese, wahrscheinlich ist da mehr in dieser Art gewesen, sodass sie nun damit beginn dich testen zu wollen. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen möchte.

Lass dir nur kein drittklassiges Verhalten gefallen und spreche sie ganz klar darauf an, wenn es darauf ankommt. Wenn du eine Frau haben willst, dann musst du es auch reskieren können sie zu verlieren. Deshalb mache ihr auch klar, dass sie dich verlieren wird, indem sie sich drittklassig dirgegenüber verhält.

Ich würde dir ebenfalls jetzt den Tipp geben dich auf jeden Fall erst einmal Rar zu machen, wir Menschen erkennen oft erst dann was wir haben, wenn es uns weggenommen wird.

Schreib erstmal nicht mehr und reagiere auch die erste Zeit nicht auf einige Ihrer Lebenszeichen wie snaps, diese geben ihr nur die Bestätigung, dass du sie brauchst. Solange sie dich nicht direkt Kontaktiert indem sie dir schreibt oder sich persönlich bei dir meldet, lass es.

Zieh das ein paar Tage durch und du wirst merken, dass sie damit beginnt unsicher zu werden vor allem wenn zuvor für sie verfügbar warst.

0

Ich vermute sie hat gewartet ob noch was von dir kommt am Donnerstag (Sorte von Mädchen das vom Mann angeschrieben werden will). Das mit dem Lachsmiley schrieb sie, da sie es amüsant findet das ihr zu doof seid ein Treffen einzuhalten.

Aber mal ehrlich. Das ist doch unfair ihr gegenüber, wenn du sie eh nicht willst. Wieso triffst du dich dann überhaupt mit ihr und machst ihr Hoffnungen?

joa hast wohl recht

0

Deine Logik verstehe ich auch nicht. Du hast sie einmal getroffen und hattest da was mit ihr? Wenn sie dich nicht mehr treffen will, ist halt bei eurem ersten Mal etwas gründlich schiefgegangen. Hake es ab und laufe ihr nicht weiter hinterher.

sie wollte doch hab ich doch geschrieben und mach ich ja nicht? ist ja sehr hilfreich mal wieder.

0
@unknownuse7

Was wollte sie und was machst du nicht? Lernt man in der Schule nicht mehr, sich klar auszudrücken?

0

Date mit einem Mädchen wo soll man sich treffen?

Das ist unser erstes Date/treffen ich will mich mit einem Mädchen treffen aber weiß nicht wo und was wir machen sollen könnt ihr mir paar Tipps geben danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mädchen schreibt obwohl Sie kein interesse hat?

Ein Mädchen mit der ich bisher nur ganz witzig geschrieben habe, sie jedoch interesse an einem anderen hat was ja mir eig egal ist schreibt mich immer mal wieder an und schreibt dann desinteressiert wozu das Theater (wurde erst nachdem sie meinte sie mag jemanden so)? Sie hat auch angefangen davon zu reden das wir uns deshalb nicht treffen können obwohl ich nicht mal gefragt habe. Sie scheint sehr hübsch zu sein und meint sie würde des öfteren angemacht werden und findet es cool das man sich mit mir unterhalten könne. Aber dann so schreiben wenn man als netter Platonischer Freund schreiben will. Was erwartet Sie denn muss ich mich ranmachen oder was? Wenn sie meint sie mag jemanden dann bitte.. Aber verstehe die Logik dahinter nicht vielleicht hier jemand?

...zur Frage

Sollen wir uns heimlich treffen oder soll sie mal mit ihren Eltern reden?

Ich möchte mich mit einem Mädchen treffen, jedoch sind die Eltern des Mädchens etwas dagegen da sie generell etwas dagegen haben das sie sich mit Jungs trifft (und auch weil ich 3 Jahre älter bin).

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Freundin 4 -5 Jahre jünger, schlimm?

Hallo ich habe ein nettes Mädchen über Insta kennen gelernt, sie ist 13 wird dieses Jahr 14 und ich werde im Mai 18.

Was haltet ihr davon? Sie wohnt 2,5 Stunden von mir entfernt, wir wollen uns bald treffen. Man muss sich ja richtig kennen lernen!

Wir schreiben, telen und Camen sehr oft, also im Prinzip sind wir schon zusammen aber haben uns noch nie persönlich gesehen.

Jetzt denkt nicht das ich persönlich keine Mädchen/Frauen kennen lernen könnte aber ich war noch nie so hin und her gerissen von einem Mädchen obwohl ich durchaus welche in meinem alter haben könnte und auch deutlich hübschere. (Hört sich blöd an mit hübscheren aber kann es nicht anderst formulieren). Ihre Eltern haben nix gegen den Unterschied.

...zur Frage

Hab ein Mädchen über Lovoo kennengelernt?

Hallo Leure habe ein Mädchrn über Lovoo kennengelernt und wir wollten uns zum ersten mal am Samstag miteinander Treffen. Haben vorhin uns Sprachememos geschickt und sie hat mir eine gesendet und ich hab es nicht richtig gehört und ich hab aus spaß gesagt dann: Jz bitte in Deutsch nochmal mit Lachsmiley. Dann sie: Was willst du nerv halt war doch Deutsch lass much für heute in Ruhe kann sich das jm erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?